Dusch- und WC-Pass Reservierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
das ist wirklich verdammt sinnlos... vor allem klingt es wirklich so, als wären diese pässe dieses jahr limitiert :eek::o:confused: (ich hoffe, dass es wirklich nur so klingt und nich auch so is)

aber, wenn ihr so ne aktion schon macht, warum denn nicht sinnvoller... z.b. dass man die dinger per post zugeschickt bekommt...
hätte auf jeden fall mehr sinn als dieser reservierungkram :rolleyes:

/gefällt mir
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Ich glaube die vorbestellten Pässe sind billiger, wenn ich das richtig gesehen hab. So ein 10 mal Klopass kostete bisher statt 5€ (weil einmal klo 50 cent kostet) "nur" 4,50. Beim vorbestellen aber nur 4€..
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich glaube die vorbestellten Pässe sind billiger, wenn ich das richtig gesehen hab. So ein 10 mal Klopass kostete bisher statt 5€ (weil einmal klo 50 cent kostet) "nur" 4,50. Beim vorbestellen aber nur 4€..

nope... die preise wurden allgemein gesenkt
also die von den kombi-tickets

Ich versteh trotzdem nicht so ganz, wo der Zusammenhang zwischen Vorbestellung und Limitierung ist.

dann hats bei dir wohl nich sein sollen
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Erklärs mir doch bitte mal. Ich sehe wirklich keinen Zusammenhang.
So wies aussieht wollen die bloss den Ansturm auf die Kasse an der Dusche zum Teil auf das Info-Office umleiten. Von Limitierung steht da weder was, noch wäre sie auch nur halbwegs sinnvoll.

Der Gedanke kommt schlicht und einfach daher dass "Vorbestellungen" bzw "Reservierungen"(beides in der News gennant) i.d.R. dazu da sind rechtzeitig dafür zu sorgen dass man seinen Teil vom Kuchen abbekommt / nachher nicht doof da steht. Du hast recht dass ne Limitierung der Pässe eig. nicht sinnvoll ist.

Andererseits leuchtet auch nicht ein dass man damit einen Ansturm auf die Kasse an der Dusche verhindert - das ist doch nicht der Flaschenhals. Son Stück Papier ist sehr viel schneller verkauft als der Platz auf dem WC oder unter der Dusche wieder frei wird. Man kauft ja auch nicht jedes mal so ein Ding und zum abstempeln muss man ohnehin "bedient" werden.

So lang kann die Schlange dort auch gar nicht sein dass es sich lohnt stattdessen zum Info Office zu pilgern (im Ort). So wie ich das in Erinnerung hab ist das dort auch derbe voll weil halt auch das ganze Merch-Paket dort verkauft wird.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Der Gedanke kommt schlicht und einfach daher dass "Vorbestellungen" bzw "Reservierungen"(beides in der News gennant) i.d.R. dazu da sind rechtzeitig dafür zu sorgen dass man seinen Teil vom Kuchen abbekommt / nachher nicht doof da steht. Du hast recht dass ne Limitierung der Pässe eig. nicht sinnvoll ist.
Andererseits leuchtet auch nicht ein dass man damit einen Ansturm auf die Kasse an der Dusche verhindert - das ist doch nicht der Flaschenhals. Son Stück Papier ist sehr viel schneller verkauft als der Platz auf dem WC oder unter der Dusche wieder frei wird. Man kauft ja auch nicht jedes mal so ein Ding und zum abstempeln muss man ohnehin "bedient" werden.
So lang kann die Schlange dort auch gar nicht sein dass es sich lohnt stattdessen zum Info Office zu pilgern (im Ort). So wie ich das in Erinnerung hab ist das dort auch derbe voll weil halt auch das ganze Merch-Paket dort verkauft wird.
Du hast recht, danke :)
Naja ich hab mir einen vorbestellt, je nach Situation hol ich den ab oder kauf mir nen andern.