Dusch- und WC Pässe

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von tgBrain, 18. August 2010.

  1. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    wie sieht das eigentlich aus mit nicht verbrauchten Dusch- und WC Pässen?
    Sind die auch im nächsten Jahr noch gültig?

    Wir haben nämlich weniger benutzt als gedacht und somit noch Duschgänge auf dem Pass.

    [​IMG]
     
  2. StephanCR

    StephanCR Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe da meine zweifel^^, ich weiß schon warum ich lieber 3 einzelkarten gezogen habe
     
  3. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    also meinen letzten konnte ich 4 jahre lang benutzen, sogar auf anderen festivals ^^ nun ham sie dies jahr n neues design gehabt und der alte funktionierte nichtmehr.:(:( also wenn die nicht nächstes jahr wieder anders aussehen sollte es funktionieren.
     
  4. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe, hab auch noch 6 mal scheissen frei...
     
  5. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch 4 mal kacken, und 2 mal duschen frei...son kack aber auch ^^
     
  6. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ich behalte unsere zwei auch noch, da ist noch ein paar mal Duschen und paar mal Klobenutzung drauf. Wär ja schade, das einfach so zum Fenster raus geschmissen zu haben.
     
  7. Weis nich

    Weis nich Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder hatte dieses Jahr noch en Pass von 09 dabei, den konnte er nicht mehr benutzen und er war fast voll.
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Der Bruder oder der Pass?

    scnr :D
     
  9. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Es war nicht nur das "neue Design". :rolleyes:
    Es wurd nicht mehr von Sani gemacht. Oder hast du irgendwo "maximalpigmentierte" Mitarbeiter (entschuldigt den Ausdruck^^) in Latzhosen und Gummistiefeln gesehen? ;) Die Räume waren teilweise noch von Sani, aber das Personal war ICS, die WOA-Security. Fands besser so.
    Zwar doof, dass die alten Karten unbrauchbar waren..Aber wer weiß, wo man die vllt nochma einsetzen kann.
     
  10. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    *klugscheiss* - ICS ist nicht die W:O:A-Security, sondern der Veranstalter...
     

Diese Seite empfehlen