Dusch- und WC-Pässe auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ist nicht so dass ich ein Heimscheißer bin, hab auch schon in Diskoklos haufen gelegt, hab aber so viel Klopapier benutzt für die Brille, dass nach dem abziehen die ganze Suppe hoch kam ( musste man schnell den Rückzug antreten^^)


Wohl ne pussy! 2 mal täglich duschen und nicht kacken gehen wollen. du wunderst dich noch wenn du komisch rüberkommst.
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Das ist ganz einfach:
1.Bau dir ne kleine Insel aus Klopapier
2.Sagrotan auf die Brille - Klopapier kann danach auch zum "Inselbau" verwendet werden
3.Schiss
4.Abwischen. Fertig.

Sehr simpel und doch sauber ;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
also ganz ehrlich... einmal mit nem sagrotantuch über die brille wischen reicht. wenn man schiss hat :D, gibts auch stärkeres desinfektionszeug. und zur not geht man aufn dixi, stellt sich auf die brille druff und seilt im stehen ab. das geht :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Echt ey... Am Rumjammern, dass man evtl nur einmal in der Woche duschen geht und dann nicht kacken wollen^^
Dixi is nich so komfortabel, aber müsste zur Not halt auch gehen. Sitzen tu ich da nie. Da braucht man dann trainierte Oberschenkelmuskeln :D :D
Und Desi ist nachher für die Hände da. Fertisch.

Und ja, du bist ne Pussy, wenn du hier so rumjammerst^^ Schläfst du vllt sogar heimlich im Hotel in Wacken/Umgebung? :D Und was von nem Psychiater zu blubbern, ist echt Unsinn!

Edit: Mich würd ja irgendwie mal interessieren, wie alt du bist?
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ach du musst ja nicht unbedingt auf dem Dixi scheissen. Sind diese bezahlklos diese dinger direkt vorm Gelände? Da bin ich letztes Jahr reingegangen und in ne Kabine und es war SAUBER! man konnte sogar spühlen! :D Das war wie im himmel^^ 1x mim papier drübergewischt und raufgehockt ich saß da geschlagene 2h manmanman da kam aber nen Strammer schiss raus^^.

Duschen war ich gar nicht waren ja auch nur 5 tage insgesamt ^^ Geht auch so ;) da brauch man keine Dusche wäscht man sich mit mitgebrachten Wasser oder Mineralwasser einfach n bisschen ;) Solange man nicht in den Matsch springt is alles ok^^.

Offtopic: Hat jemand von euch denen einen Typen gesehen der bei Testament Kopfüber in den Matsch gesprungen ist und laufend Leute umarmen wolle? Das Wiesel war echt Lustig :D