Dusch- und WC-Pässe auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
joah ... finde ich okay...

und ob duschen nun heavy metal ist oder nicht, muss halt jeder selbst entscheiden....
ich werde je nach wetterlage entscheiden ... und da die dinger übertragbar sind kann man sich ja mit anderen zusammen tun ... :)
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
leider ham die "tickets" wohl n neues design, schade hab noch so ne karte von 06 oder 07 da sind noch 4 felder frei :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
wenn ich auch nur annähernd so viele bands gucke wie letztes jahr werde ich keine zeit für solchen banalen scheiß wie duschen oder kacken haben :D
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Es kommt auf die Art des Duschens an, duschen kann schon Metal sein, wenn man sich ne Dose Bier mit rein nimmt und dann schön...... ach... kaltes Bier in warmer Dusche.... METAL!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Es kommt auf die Art des Duschens an, duschen kann schon Metal sein, wenn man sich ne Dose Bier mit rein nimmt und dann schön...... ach... kaltes Bier in warmer Dusche.... METAL!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

na ja, wenn die frauen- und männerduschen wieder in einem zelt sind und die halbe trennwand umgerissen wird wie vor paar jahren :D *inerinnerungenversink*
das ist metal :D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Die Dinger sind ja auch einfach ma keine "Pässe" ^^ Zumindest letztes Jahr nicht. Das sind Karten, die gelocht werden.
Hatte eigtl noch eine vom letzten Jahr über, find die aber nich mehr-.-
Aber das ist auf jeden Fall ne gute Investition! :)