Dusch&Toilettenpässe

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Schröder, 31. Juli 2011.

  1. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gibts die wieder? Ich find leider in den News und hier im Forum nichts von diese Jahr dazu.
     
  2. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich habs in 5 Sekunden im ABC gefunden.
    Wer zu blind (oder zu d...) ist, in diesem großen Text was zu finden, kann ja im ABC die Tastenkombination STRG+F drücken und dann das Wortfragment "dusch" eingeben und siehe da...

    Vielleicht doch lieber einen Windows/Internet Grundkurs besuchen. Gibts billig bei jeder VHS.
    :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  3. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Aber in den Festival News.
     
  4. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich schon immer gefragt, was das wohl so für leute isnd, die aufn wacken tatsächlich duschen...
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Sind viele, ja auch ich gehöre dazu. Da ich auch nach dem Saufen immer früh aufstehe bin ich meist einer der ersten im Camp, ist eh noch nichts los. Einmal duschen und man ist direkt wieder halbwegs Fit und kann gut weitermachen
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Duschen ist kein Heavy Metal :o
     
  7. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Duschen und dabei n Bier saufen vielleicht schon eher?
     
  8. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Dummerweise bin ich nicht aufs Festival ABC gekommen, sorry -.-

    Wenn ich unter suchen begriffe wie dusch, duschen, duschpässe gesucht hab, kam nix gescheites. Auch auf der HP bei der News Suche nicht.

    Ehe da wieder jemand gegen quarkt das ich zu doof zum suchen bin, kann das Thema auch geschlossen werden.

    Ich bin ständig Opfer von solchen Doofis, da darf man ja wohl auch mal Täter sein xD :D
     
  9. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0

    Ich klatsch auch immer in die Hände und lobe mich, wenn mein Furz nach Scheiße stinkt =)
     
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber....:(
     
  11. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Wo de recht hast, haste recht... Komm rein, setz Dich hin, nimm Dir n Keks.
    Haste denn jetzt die Lösung gefunden?
     
  12. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    auch geduscht kann man warme Luft zum Stinken bringen...
    Beim geduschten Arsch klingt ein Furz viieeel klarer :D:D:D
     
  13. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    nix aber! :D

    (Ne mal im Ernst, manche Leute riechen auch nach 2 Tagen schon meterweit nach Schweiß, da wäre duschen ganz nett, auch für die Mitmenschen :)

    Oder diejenigen die sich eine Schlammschlacht liefern und total verdreckt sind, sind bestimmt über eine Dusche glücklich.

    Alternativ kann man sich ja auch ganz einfach mit nem Waschlumpen säubern wenn man sich nicht in die Dusche traut weils kein "Heavy Metal" sein soll)
     

Diese Seite empfehlen