Durchgang zur Party Stage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von melfe, 08. August 2007.

  1. melfe

    melfe Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jener war eindeutig zu klein, auch wenn die Absperrung vom restlichen Festivalgelände sicher einen Sinn hat. Während man dort sonst eher ruhig und friedlich essen und trinken kann ist am restlichen areal die hölle los. Nach Schandmaul und ähnlich gut besuchten bands hats jedoch eine ~halbe stunde gedauert um da wieder rauszukommen.
     
  2. Laiho

    Laiho Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Der Durchgang war defintiv zu klein. HateSphere konnte ich mir ganz abschminken, weil da absolut kein Durchkommen war...
     
  3. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Das kann ich nur bestätigen. Der Durchgang zur Partystage war viel zu klein.
    Bitte besser machen nächstes Jahr. :D


    L666
     
  4. McMouser

    McMouser Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Pflichte dem bei. Am besten wäre ein separater Eingang, damit man sich nicht immer durch die Leute vor der Truestage kämpfen muss. Der Durchgang sollte dann aber trotzdem bleiben, damit man zwischen den drei Bühnen wechseln kann ohne nochmal durchsucht werden zu müssen.
    Aber wahrscheinlich wird ihnen das zu teuer, noch ne Schleuse mit Sec zu installieren.

    Dann aber wenigstens ein eigener Ausgang und - wie bereits erwähnt wurde ein breiterer Durchgang. Aber das scheinen sie ja laut den News ohnehin zu planen.
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Leute man kann nicht einfach nen ganzen Wall auf die Seite reißen,die Flächen müssen nachher wieder so aussehen wie vorher.So muss man das auch mal sehen
     
  6. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimmt halt jeder sein chäufelchen mit und alle Graben das Ding weg wenn das Festival anfängt und schaufeln den wieder hins zu Ende ist!?
    Ich find den Vorschlag prima:D
     
  7. melfe

    melfe Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich rede nicht von einem wall sondern von dem nur 7-10 meter breitem durchgang zur party stage vom übrigen gelände;)
     
  8. Padd!

    Padd! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    und vielleicht schon am Eingang inner Nähe...weil selbst wenn der Eingang riesig ist kann er vonner TMS her blockiert sein
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Und was war links und rechts von dem durchgang??Man hat ihn ja schon für den Durchgang teilweise beseitigt.
     

Diese Seite empfehlen