Durchgang zur Party Stage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von melfe, 08. August 2007.

1. melfe

melfe Member

Jener war eindeutig zu klein, auch wenn die Absperrung vom restlichen Festivalgelände sicher einen Sinn hat. Während man dort sonst eher ruhig und friedlich essen und trinken kann ist am restlichen areal die hölle los. Nach Schandmaul und ähnlich gut besuchten bands hats jedoch eine ~halbe stunde gedauert um da wieder rauszukommen.

2. Laiho

Laiho Newbie

Stimmt. Der Durchgang war defintiv zu klein. HateSphere konnte ich mir ganz abschminken, weil da absolut kein Durchkommen war...

3. LEECH666

LEECH666 W:O:A Metalhead

Das kann ich nur bestätigen. Der Durchgang zur Partystage war viel zu klein.
    Bitte besser machen nächstes Jahr. :D

L666

4. McMouser

McMouser Newbie

Pflichte dem bei. Am besten wäre ein separater Eingang, damit man sich nicht immer durch die Leute vor der Truestage kämpfen muss. Der Durchgang sollte dann aber trotzdem bleiben, damit man zwischen den drei Bühnen wechseln kann ohne nochmal durchsucht werden zu müssen.
    Aber wahrscheinlich wird ihnen das zu teuer, noch ne Schleuse mit Sec zu installieren.

Dann aber wenigstens ein eigener Ausgang und - wie bereits erwähnt wurde ein breiterer Durchgang. Aber das scheinen sie ja laut den News ohnehin zu planen.

5. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Leute man kann nicht einfach nen ganzen Wall auf die Seite reißen,die Flächen müssen nachher wieder so aussehen wie vorher.So muss man das auch mal sehen

6. chunic

chunic W:O:A Metalhead

Dann nimmt halt jeder sein chäufelchen mit und alle Graben das Ding weg wenn das Festival anfängt und schaufeln den wieder hins zu Ende ist!?
    Ich find den Vorschlag prima:D

7. melfe

melfe Member

ich rede nicht von einem wall sondern von dem nur 7-10 meter breitem durchgang zur party stage vom übrigen gelände;)

8. Padd!

Padd! W:O:A Metalhead

und vielleicht schon am Eingang inner Nähe...weil selbst wenn der Eingang riesig ist kann er vonner TMS her blockiert sein

9. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Und was war links und rechts von dem durchgang??Man hat ihn ja schon für den Durchgang teilweise beseitigt.

Diese Seite empfehlen