Durchfahrt als "Anlieger"

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Maisgott, 25. Juli 2011.

  1. Maisgott

    Maisgott Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Ich bin einer von den dekadenten Säcken, die eine private Unterkunft in Gribbohm haben.

    Das ist ne schöne Sache, hat aber den Nachteil, das man als Freitagsanreisender Schwierigkeiten hat, den Ordnern zu erklären das man wirklich nach Gribbohm rein will und nicht auf den letzten freien Campground.
    (Klar, die haben ja auch keinen Bock drauf mit noch einem Deppen mehr herumzudiskutieren...)

    Gibt's da eine Möglichkeit, seine Einreise im Vornherein zu sichern - durch ein
    "Ich bin Anlieger, auch wenn mein Kennzeichen nicht so aussieht"-Formular oder so etwas???
     
  2. Ork

    Ork Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nach Gribbohm kommst Du auch so rein, solange Du nicht auf einem Campground willst. Da fragt auch kein Ordner. Nur anhalten und die Straße blockieren solltest Du nicht, da werden die Jungs pissig.
     
  3. Maisgott

    Maisgott Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich letztes Jahr leider anders erfahren müssen :(
    Es ging dann doch, aber erst nach langen Erklärungen.
     
  4. Ork

    Ork Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    2009 ging es ohne Probleme, aber das Leben ist Veränderung ...
     
  5. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    jaja, whar ja klar das die statsgwallt ma wider nich mitspield und sich kweer stelld, da sach ich nur: ein hoch den anachismus
     
  6. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Woaaah welche Sprache sprichst du?
     
  7. Beetlejuice

    Beetlejuice Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    entweder eine Abfahrt später (Besdorf) abfahren und von der Rückseite nach Gribbohm fahren. Dann muss man nicht durch Wacken durch. Oder von der Unterkunft einfach eine schriftliche Bestätigung mitnehmen.

    Grüße
     
  8. Maisgott

    Maisgott Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, daran hatte ich auch schon gedacht - ist nicht offiziell, aber immerhin mehr als warme Worte :)
     
  9. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    doitsch?
     
  10. Maisgott

    Maisgott Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bleibt bitte beim Thema.
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *lach*

    sorry - absolut falsches forum hierfür :p
     
  12. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Laß sie doch. Deine Frage ist doch beantwortet und somit ist der Thread zum spammen freigegeben :o
     
  13. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0

    Zeig doch einfach deinen Personalausweis. Da wird dein aktueller Wohnort ja hoffentlich hinten draufstehen ;)
     
  14. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Er wohnt da nicht, er schläft da nur :rolleyes:
     
  15. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Coole Idee :D

    Außerdem hat er doch ein Anliegen, ist er dann nicht automatisch Anlieger? :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen