Dungeons&Dragons -The Movie JETZT im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
*Schnippel* *schlitz* *schnack* *Splatter*

... gleich bin ich im arsch... also wenn du mich retten willst, dann sag das du den Film nicht wirklich gut findest!!!
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Habt ihr bei Konigin der Verdammten dir Boxentürme gesehen...
lol ... da habrn wir ja im Proberaum mehr. Aber da waren natürlich 10000000000000000 Leute beim Konzert und alle haben was gehört...

Also bitte da finde ich ja Buffy und Charmed und Sabrina und alles besser...
... na ja aber wie gut, das Geschmäcker verschieden sind....

Aber jetzt schnippel ich doch nicht weiter... will ja für die nächsten 100 Jahre noch nach Wacken fahren...!