Dune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Wackenstramm
joa nach der Forumaktion mit der überarbeitung sind bei mir 169 Posts verschwunden ich hatte auf einmal wieder nur 500...

:rolleyes:

ooooooooooooooooooooch!!!

*lutschergeb*

das is doch echt sowas von latte!!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ja dune ist suuuuuper*gähn*
(noch son öder star wars verschnitt)
:D
*baerbel ein nasses flips in den pulli steck*
da hast du,unwürdger!;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Banshee
Zensur? :confused: :eek:

harhar hier,Zensur? Falls es wirklich so wäre will ich dann auch, dass auf dem nächsten Wacken immer 5 Bedienstete vom WOA hinter mir herlaufen und alles aus meinem Sichtfeld bannen, mit einem Schild auf dem steht "Zensiert". :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Oh, immerhin sind hier ja einige Threads verschwunden und obwohl Holger geschrieben hat, die würden wieder reingestellt, sind sie bis heute nicht wieder aufgetaucht.

Und mir wurde auch schon mal mehrere Beiträge gelöscht, was der Admin auch zugegeben hat.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Eine gute Gelegenheit zu erwähnen das ich "Dune" von David Lynch neben Alien für den einzig perfekten Science-Fiction-Film halte. Wenn ihr mich heulen sehen wollt zeigt mir Dune. Oder überhaupt Lynch. Huch, ich schweife ab.
*An Sandwürmer denk*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Eine gute Gelegenheit zu erwähnen das ich "Dune" von David Lynch neben Alien für den einzig perfekten Science-Fiction-Film halte. Wenn ihr mich heulen sehen wollt zeigt mir Dune. Oder überhaupt Lynch. Huch, ich schweife ab.
*An Sandwürmer denk*

endlich ma einer der mich versteht!!!!:D

obwohl die bücher echt ne ecke besser sind!!