Dummes Arschloch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
DarthFreak schrieb:
Ich dachte ja bis jetzt, dass wir hier alle en nettes Völkchen sind, aber es gibt hier in diesem Forum wohl irgendein Arschloch, dass jedes Wort, dass ich schreibe mitliest und dieses direkt an meine Freundin weiterleitet...

Dazu ist er noch ziemlich dumm. Er hätte sich die Arbeit sparen können und einfach einen Link aus deinem öffentlichen Profil unter "Suche alle Beiträge von DarthFreak" schicken können... :rolleyes:

DarthFreak schrieb:
Ich habe keine Ahnung wer dieses Arschloch ist, noch unter welchem Nick er sich aufhält..

Schau dir genauer den Email Header an, vielleicht ist er dumm genug die Mails an deine Freundin mit seiner echten Emailadresse zu verschicken?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Dazu ist er noch ziemlich dumm. Er hätte sich die Arbeit sparen können und einfach einen Link aus deinem öffentlichen Profil unter "Suche alle Beiträge von DarthFreak" schicken können... :rolleyes:



Schau dir genauer den Email Header an, vielleicht ist er dumm genug die Mails an deine Freundin mit seiner echten Emailadresse zu verschicken?


das wäre wirklich DÄMLICH ..

dann würde der erschossen gehören
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
DarthFreak schrieb:
Ich dachte ja bis jetzt, dass wir hier alle en nettes Völkchen sind, aber es gibt hier in diesem Forum wohl irgendein Arschloch, dass jedes Wort, dass ich schreibe mitliest und dieses direkt an meine Freundin weiterleitet in der Hoffnung, dass wenn ich hier mal etwas auf der proletarischer Stammtischeben ablasse (wies ja hier zum guten Ton gehört), sie sich darüber aufregt und mich absägt...

Ich habe keine Ahnung wer dieses Arschloch ist, noch unter welchem Nick er sich aufhält.. Er ist nur eine verdammt feige Sau

Steh dazu was Du machst du Penner.

Davon mal abgesehen das das natürlich ein armseeliger Wicht ist aber ich frag mich eher was hassu für ne Freundin *kopfschüttel*
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
tuxracer schrieb:
Schau dir genauer den Email Header an, vielleicht ist er dumm genug die Mails an deine Freundin mit seiner echten Emailadresse zu verschicken?


Hm, der ruft ja immer an da aufm Handy von Ihr ka wer die Socke ist :(

Ne aber von den "offensichtlichen" Forumsleuten hier aus der Gegend "also wo Hessen in der Loc" steht, die kenn ich ja alle persönlich und die haben nichts oder kaum was mit ihr zu tun...

Aber solches Gesocks gehört wirklich ausgepeitsch
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Hm, der ruft ja immer an da aufm Handy von Ihr ka wer die Socke ist :(

Ne aber von den "offensichtlichen" Forumsleuten hier aus der Gegend "also wo Hessen in der Loc" steht, die kenn ich ja alle persönlich und die haben nichts oder kaum was mit ihr zu tun...

Aber solches Gesocks gehört wirklich ausgepeitsch


da scheint jemand extrem sauer auf dich zu sein , oder findet es extrem lustig...
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Also erstmal zum Thema. Das ist echt mal unter aller Sau.

Aber wenn ich das richtig sehe steht deine freundin ja zu dir oder? weil du geschrieben hast "in der Hoffnung dass sie sauer wird und mich absägt ... " (oder so ähnlich) gehe ich davon aus dass sie dich deshalb nicht abgesägt hat?

Aber nichtsdesto trotz sollte dieser jemand sich vielleicht mal trauen ihr das ins Gesicht zu sagen und sie nicht anrufen, dann wäre er ein Mann.
Aber spätestens wenn sie dich doch aus einem sinnlosen Grund wie nem Eintrag in nem Internetforum absägt wirst du merken wer es war, nämlich der der dann die meiste Zeit um sie rumschlawenzelt weil er mit ihr in die Kiste will. Gesetz den Fall es ist ein Kerl.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Metalbeast schrieb:
Also erstmal zum Thema. Das ist echt mal unter aller Sau.

Aber wenn ich das richtig sehe steht deine freundin ja zu dir oder? weil du geschrieben hast "in der Hoffnung dass sie sauer wird und mich absägt ... " (oder so ähnlich) gehe ich davon aus dass sie dich deshalb nicht abgesägt hat?

Aber nichtsdesto trotz sollte dieser jemand sich vielleicht mal trauen ihr das ins Gesicht zu sagen und sie nicht anrufen, dann wäre er ein Mann.
Aber spätestens wenn sie dich doch aus einem sinnlosen Grund wie nem Eintrag in nem Internetforum absägt wirst du merken wer es war, nämlich der der dann die meiste Zeit um sie rumschlawenzelt weil er mit ihr in die Kiste will. Gesetz den Fall es ist ein Kerl.


Jau isn Kerl und se kennt en anscheinend auch... Und höchstwahrscheinlich will er auch nix aners...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Freak: Sie muß ihn ja kennen wenn er ihre Handynummer hat, oder? Warum sagt sie dir nicht wer es ist?

Aber wenn du es rausbekommst, dann sag Bescheid. Da fallen mir bestimmt schöne miese Sachen ein :D:D:D

Von den Hessen, die ich auch kenne ist das bestimmt keiner. Das traue ich denen nicht zu.

Vor allem: Was schreibst du denn Schlimmes, wo sich deine Freundin aufregen kann? Du bist doch immer ganz brav :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mal Jimbo gefragt? :D


Aber was ist das für eine arme Kröte, daß sie versucht, dich mit Beiträgen aus diesem Idioten-Forum fertig zu machen? :D Wär das hier ein Pedophilen-Chat oder so, könnte man den Zug noch vollziehen, aber das Wacken-Forum?
Total ärmlich. *Kopfschüttelt* :rolleyes:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
es kriselt doch sowieso grade, oder???

(habe ich mal wagemutig aus der sig interpretiert....)

dann ist das für den typen natürlich momentan der beste zeitpunkt... um seine ziele durchzusetzen....

mit n bissl nachdenken müsstest du aber darauf kommen wer es ist....
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hmmm.. soll doch deine Freundin hier mitschreiben. Sie hätte sicher viel Spass und würde bald merken, das nciht alles ernst gemeint ist, und das hier halt viel rumproletet wird