dumme post

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
ich glaub die post ha mein Ticket verloren
freitag wurds losgeschickt heute immer noch nich da

SCHEIßE!!!:(:(
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Nein, das wurde hier gestern desöfteren geschrieben. Ich weiß zwar nicht alle, aber Niedersachsen und Sachsen mussten definitiv arbeiten. Und S-H und Hamburg auch.

Da Feiertag war und ich meinen Rausch auskurieren musste, habe ich gestern nicht hier im Forum sein können.
Aber ist an mir auch spurlos vorbei gegangen, dass so viele gar kein frei hatten.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
jedem wie er es verdient und der poster hat jetzt nichts geschrieben was gross verwerflich wäre. :o

naja, sorry. aber das ist schon etwas sinnfrei. was sollen wir denn mit seiner aussage hier im forum anfangen??

da muss er sich schon an die post wenden. und das tatsächlich noch nicht nach dieser kurzen zeit...
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
naja, sorry. aber das ist schon etwas sinnfrei. was sollen wir denn mit seiner aussage hier im forum anfangen??

da muss er sich schon an die post wenden. und das tatsächlich noch nicht nach dieser kurzen zeit...

Danke. Und außerdem gibts solche Themen schon, wo Leute nach dem Verbleib der Tickets fragen bzw kommt es oft in anderen Freds vor.