dumme Frage die...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das kannst du wohl vergessen, schätze ich.
ist viel zu kompliziert zusammenzustellen, bei vielen entscheidet sich das ganze ja vielleicht auch erst ein paar tage vorher.
aber mal ganz nebenbei gefragt, wozu der stress ???
wenn du dort bist, wirst du ja dann sehen, wer alles da ist, oder ?
also keine dumme frage, aber in meinen augen eine unnötige frage...

see you there !!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
ja ne, is klar! Es hätte mich lediglich mal interessiert, wer mich erwartet, zumal ich leider dieses Jahr ein sehr kurzes Wacken erleben werde (von Freitag Abend an). Außerdem ist diese Frage nicht überflüssig, da mir hier viele etwas bedeuten und wenn Interesse vorliegt ist dies ebenfalls NICHT der Fall.
Ansonsten ohne Worte in Sachen Aufwand. Wer die Organisation mitbekommen hat, würde anders schreiben...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
jo, sorry, ich habe tatsächlich nicht viel mitbekommen, auch nix von der organisation, wie du meinst.
und das ist klar, es ist kein aufwand, hier im forum mal ´ne frage zu stellen oder ´n thread aufzumachen.
aber wenn du hier schon viele leute kennst, wirst du auch ganz automatisch viele leute in wacken treffen.
da darf man wohl mal ruhig optimistisch sein, denke ich.
aber wie auch immer, ich werde auf jeden fall da sein.

wir sehen uns dann
stay metal !!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Fenriz666
ja ne, is klar! Es hätte mich lediglich mal interessiert, wer mich erwartet, zumal ich leider dieses Jahr ein sehr kurzes Wacken erleben werde (von Freitag Abend an). Außerdem ist diese Frage nicht überflüssig, da mir hier viele etwas bedeuten und wenn Interesse vorliegt ist dies ebenfalls NICHT der Fall.
Ansonsten ohne Worte in Sachen Aufwand. Wer die Organisation mitbekommen hat, würde anders schreiben...
Na immerhin kommst du. Wegen der Liste musste mal xanti oder C/H fragen.
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Fenriz666
Tach zusammen. Da ich ja im Moment aus diversen Gründen leider net so oft hier sein kann fehlt mir doch leicht der Überblick. Gibts irgendwo ne Liste, wer alles ins Forumcamp kommen wird??
Greetz
Fenriz

...guck mal in den Forumcamp-Thread ! >Die Xantia hat da mal ne Liste veröffentlicht ....glaub´ ich....:rolleyes: ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von kalashnikov
das kannst du wohl vergessen, schätze ich.
ist viel zu kompliziert zusammenzustellen, bei vielen entscheidet sich das ganze ja vielleicht auch erst ein paar tage vorher.
aber mal ganz nebenbei gefragt, wozu der stress ???
wenn du dort bist, wirst du ja dann sehen, wer alles da ist, oder ?
also keine dumme frage, aber in meinen augen eine unnötige frage...

see you there !!
Hallo? Das Forumcamp ist mehr oder weniger komplett durchorganisiert und die Bestätigungen sind bereits an die, die sich dort angemeldet haben raus. Trotzdem CH und xanti da nicht mehr voll mitmischen dürfen (bei der Planung), haben wir unseren Platz und nen ganzen Haufen Forumler, die dort campen dürfen. Diese Frage von Fenriz war also weder dumm noch unnötig! :mad:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von black
Hallo? Das Forumcamp ist mehr oder weniger komplett durchorganisiert und die Bestätigungen sind bereits an die, die sich dort angemeldet haben raus. Trotzdem CH und xanti da nicht mehr voll mitmischen dürfen (bei der Planung), haben wir unseren Platz und nen ganzen Haufen Forumler, die dort campen dürfen. Diese Frage von Fenriz war also weder dumm noch unnötig! :mad:
Naja, der Gute is auch man gerade dem Newbie- Status entronnen, da hat er noch nicht sooo den Überblick. Obwohl wie sacht Dieter Nuhr immer: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.;):D;)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Obwohl wie sacht Dieter Nuhr immer: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.;):D;)

jaaa an das hab ich grad auch gedacht.#

*rofl*

:D:D:D:D:D:D:D

ich denke aber es gibt keine komplette Liste, weil die anmeldungen meist so aussehen:

1 Forumler + 1 Begleitung oder so.