Dumm gelaufen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
So, nun bin ich dran, euch mein Leid zu klagen:

Ich war eben in unserer FH-Mensa und habe mir dort eine gesunde, ausgewogene Malzeit, sprich Schnitzel mit Pommes, einverleibt. So weit, so gut.
Als ich aufgegessen habe, kommt ein Studienkollege an unseren Tisch, betrachtet kritisch mein Mayo-Tütchen und meint "Aha, deine Mayonese ist also auch seit über einem Monat abgelaufen."
Tja, und nun sitze ich hier und warte, dass sich meine Magenverstimmung oder schlimmeres bemerkbar macht.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Ui, da würde ich mich aber mal ordentlich beschweren.

Haben wir natürlich auch gemacht. Die Mensa-Damen haben nur mit den Schultern gezuckt und gemeint, dass sie die alten Tüten inzwischen aussortiert hätten und in Zukunft besser aufpassen würden.
Naja, zumindest hat das Zeug normal geschmeckt und die Farbe schien auch okay zu sein. Es gibt also noch Hoffnung.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Gorefield: Normalerweise merkt man, wenn was schlecht ist. Kann auch sein, daß gar nichts passiert, weil du nur wenig Mayo gegessen hast. Du hast aber schon nachgeschaut, ob der Typ dich nicht nur verarschen wellte?
 
lol also ein Monat is halb so schlimm...
ich hab gedacht ihr seit Metaler und keine Mädchen *g*
wenn wir mit unserem Schiff unterwegs sind (SAUFEN, FRESSE, Keine Frauen) dann kann das schon mal passieren, dass der Senf 2-3 Jahre abgelaufen is... das merk ich immer erst später...
und das merk ich nie... und ich hab nen sehr empfindlichen Magen (so oft wie ich früher gekotzt hab) kann natürlich auch sein, dass ich jetzt nen Magen aus stahl hab... hab nämlich schon über 3 Monate net mehr gekotzt *stolzis* *g*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
@Gorefield: Normalerweise merkt man, wenn was schlecht ist. Kann auch sein, daß gar nichts passiert, weil du nur wenig Mayo gegessen hast. Du hast aber schon nachgeschaut, ob der Typ dich nicht nur verarschen wellte?

Ne, ich hab aufs Haltbarkeitsdatum geguckt, da stand tatsächlich der 24.05.2002 drauf. Aber wie gesagt, geschmeckt habe ich es nicht.
Und bis jetzt habe ich auch nur die üblichen Beschwerden, die man nach jedem Mensa-Essen hat (Völlegefühl, Sodbrennen, Blähungen, Depressionen, Herzstolpern, Hitzeschwankungen). :D