Dumm gelaufen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 27. Juni 2002.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    So, nun bin ich dran, euch mein Leid zu klagen:

    Ich war eben in unserer FH-Mensa und habe mir dort eine gesunde, ausgewogene Malzeit, sprich Schnitzel mit Pommes, einverleibt. So weit, so gut.
    Als ich aufgegessen habe, kommt ein Studienkollege an unseren Tisch, betrachtet kritisch mein Mayo-Tütchen und meint "Aha, deine Mayonese ist also auch seit über einem Monat abgelaufen."
    Tja, und nun sitze ich hier und warte, dass sich meine Magenverstimmung oder schlimmeres bemerkbar macht.
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ui, da würde ich mich aber mal ordentlich beschweren.
     
  3. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist auch kacke, ich würd zum arzt gehen und ihm dei sache schildern. Es kannn auch sein das gar nix passiert weil da stht ja mindestens haltbar bis ... . Aber beschwer dich auf jeden fall beim stand wo du die wurst gekauft hast.
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir natürlich auch gemacht. Die Mensa-Damen haben nur mit den Schultern gezuckt und gemeint, dass sie die alten Tüten inzwischen aussortiert hätten und in Zukunft besser aufpassen würden.
    Naja, zumindest hat das Zeug normal geschmeckt und die Farbe schien auch okay zu sein. Es gibt also noch Hoffnung.
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Gorefield: Normalerweise merkt man, wenn was schlecht ist. Kann auch sein, daß gar nichts passiert, weil du nur wenig Mayo gegessen hast. Du hast aber schon nachgeschaut, ob der Typ dich nicht nur verarschen wellte?
     
  6. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    lol also ein Monat is halb so schlimm...
    ich hab gedacht ihr seit Metaler und keine Mädchen *g*
    wenn wir mit unserem Schiff unterwegs sind (SAUFEN, FRESSE, Keine Frauen) dann kann das schon mal passieren, dass der Senf 2-3 Jahre abgelaufen is... das merk ich immer erst später...
    und das merk ich nie... und ich hab nen sehr empfindlichen Magen (so oft wie ich früher gekotzt hab) kann natürlich auch sein, dass ich jetzt nen Magen aus stahl hab... hab nämlich schon über 3 Monate net mehr gekotzt *stolzis* *g*
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, 3 Monate... welch Leistung... *schonwohl3Jahrenichtmehrgekotzthat* :D
     
  8. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Findest dich jetzt wohl ganz toll was?? *schmoll* für mich is das gut... ich glaub ich hör auf zu trinken *heul*
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naa, Mayo und Senf ist aber schon ein kleiner Unterschied... und was abgelaufene Mayo so anrichten kann sieht man ja am besten am SchizzoKrause *ggg*
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich hab aufs Haltbarkeitsdatum geguckt, da stand tatsächlich der 24.05.2002 drauf. Aber wie gesagt, geschmeckt habe ich es nicht.
    Und bis jetzt habe ich auch nur die üblichen Beschwerden, die man nach jedem Mensa-Essen hat (Völlegefühl, Sodbrennen, Blähungen, Depressionen, Herzstolpern, Hitzeschwankungen). :D
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*
    Trotzdem viel Glück....
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @TTP: Bei mir wars aber Remoulade und die war am 25.01.02 abgelaufen....

    @Gore: *Bäuchleintätschel*
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Shizzo:
    25.1.? Wow! Dann habe ich ja noch gute Chancen, das zu überleben! ;)
    Trotzdem danke für eure Anteilnahme!
     
  14. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Mayo Remulade das is doch alles das selbe *g*
    Ausserdem is so ein Bisserl Dünnschiss immer gut *g*
    *rofl*
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Gore: Meine Vorbilder sind die Ratte und die Kakerlake, was das Überleben angeht, die vertrgane sowas ohne Probleme. Muss aber anscheinend noch sehr viel üben um mithalten zu können *inMülltonnenachderRemouladesuch*
     

Diese Seite empfehlen