Dumdidum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wann arbeitst du denn in diesem ominösen billardclub[läuft dann da eigentlich metal?]
vielleicht schaun wir dann mal vorbei..
 
G

Guest

Guest
Also, diese Woche bin ich heute , Diestag und Mittwoch den ganzen Tag im Laden. Und mit der Musik muß ich dich leider enttäuschen. Wir lassen hier nur Radio oder MTV laufen. Geht mir selber ganz schön auf den Sack. Aber ich bin nun mal nicht Chef. Ich bin schon ganz froh, wenn mal ein Lied mit Gittaren läuft. Ich habe eine CD mit etwas "sanfteren" Lieder aufgenommen (Pink Cream 69, Onkelz, Helloween, Potthead...) die ist grad noch so an der Grenze. Bei richtigen Metal (sagen wir mal SLAYER) vergraule ich die Kundschaft, obwohl hier einige sind, die auch Metal/Hardrock hören.
Ich habe mal Viva 2 laufen lassen, da kann ich noch froh sein, daß ich noch lebe. *g*
 
G

Guest

Guest
wenn, dann würden wir sowieso erst nachm wacken vorbeischauen.wie sind denn die preise bei euch fürs spielen und trinken?
 
G

Guest

Guest
Danke Bier

Pekka: Billard kostet von 11-17 Uhr 9,- und von 17 Uhr bis zum Ende 12,-. Abgerechnet wird Minuten weise.
Ein 0,3 Bier kostet 3,50 DM, 0,3 Cola 3,30 DM
 
G

Guest

Guest
*lach* nein, 9,- die Stunde. Es wird nur Minutenweise abgerechnet.