Dumdidum

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich sitze hier hinter meiner kleinen Theke und es ist rein gaaaar nichts los. Und das geht locker noch bis 02.00 Uhr so weiter. Die Fußballfans unter meinen Gästen sind zum Auswärtsspiel des VFL Osnabrück nach Paderborn gefahren, irgendwo ist ein Stoppelfest. Und ich Nuß muß arbeiten.

    HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEE
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ach, das ist doch blos halb so schlimm, nimmst dir ein Glas Senf und schon sieht alles ganz anders aus (Ich hatte die ganze Woche auf der Arbeit nix zu tun, däsch war toll!)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Buuuhhh, ich habe keinen Senf. Hail to the senf god
    #
     
  4. Guest

    Guest Guest

    20:15 Uhr Es hat sich noch nicht viel an meiner Situation geändert. Die Frisur hält. 3-Wetter-Senf.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hehehe

    Du Armes...*g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn dir langweilig ist dann mach doch Kampftrinken gegen dich selbst, im Anfang ist das zwar noch doof aber später wirds echt lustig
     
  7. Guest

    Guest Guest

    versuchs mal mit ner prise burgersoße.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Natural born Senf.eaters. Wer will Mitglied werden.?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hat sich schon alles erledigt. Auf einmal kommen sie aus den Löchern
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich will Mitglied werden, gibts ne Aufnahmeprüfung?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wofür??
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ja mei, klar gibts da ne Prüfung. Ich mein da könnt ja sonstz jeder komme. Ne, da musste schon ne ordentliche Prüfung unter den strengen Augen einer unerbittlichen Jurie ablegen.
    Erste Aufgabe:
    Ist ne Geschicklichkeitsaufgabe: Du musst versuchen dir den Hintern so geschickt mit Senf einzuschmieren, dass du mit geschlossenen Augen fähig bist nen 15.er Würtschen für deine Mitzelter klarzumachen und zwar in 35 sec..
    Willste noch die anderen Prüfungen hören, oder gibtste schon auf?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ok dürfte kein problem sein was ist die nächste Prüfung ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die nächste PRüfung dürfte deine ganze geistige Kraft fordern. Also hier ist die Denkaufgabe des Testes:
    Wenn man ein durchschnittliches Glas Senf nimmt und es sich in einem Winkel nicht größer als 44,14787897 Grad und nicht kleiner als 44,14787777 über die der Sonne abgewanten Seite des Kopfes hält, wie weit muss man dann die Mundwinkel einschlagen, um bei gleichzeitigem Bierkonsum noch ein konstantes mIschverhältnis zwischen Bier und Senf zu bekommen, wobei man natürlich bedenken muss, dass man den Senf vorher leicht verdünnen muss?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *lol*
     

Diese Seite empfehlen