Düsseldorf und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
hmm .. wie wärs wenn wir ma im August wieder nen FT im Papi planen?
ich mein der guten alten Zeiten zu liebe :)

Es wär doch schön wenn wir die alte Gemeinschaft (klingt fast wie aus rHdR :rolleyes:) wieder zusammen hätten :)

Sprichst uns aus der Seele - Terminvorschläge? Nachm Party.San ist die Festivalsaison bei uns passé, es sei denn wir entscheiden uns spontan zum UFTG zu fahren... ;)
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Sprichst uns aus der Seele - Terminvorschläge? Nachm Party.San ist die Festivalsaison bei uns passé, es sei denn wir entscheiden uns spontan zum UFTG zu fahren... ;)

also dann den 18.8.?
wär bei mir sehr schlecht, da ich dann in duisburg die ganze zeit bin un im anschluß ins daddy wollte

wie wär es denn mit dem 1.9.?
also der bernd wär damit au einverstanden :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bei mir ist das alles immer eher spontan möglich

4 konzis in der umgebung demnächst

l_d5c00a6befb849b6a006a693c1983bf5.jpg


l_b255f16f1b7e0a1c5e361c3fbcc7638b.jpg


FLYERolafAKTUELL.jpg


flyer_duesseldorf.jpg


lass das in essen wohl aus aber beim rest am start
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
26.10.2007
AJZ BAHNDAMM WERMELSKIRCHEN

SUBLIME CADAVERIC DECOMPOSITION (F)
PUTRESCENCE (CAN)
SUFFOCATE BASTARD (D)
SORE (D)
PAROXYSM (D)


03.11.
Düsseldorf AK 47

Mucupurulent
Sore
Vermis
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Neu! MUYA - die Metalparty (Duisburg)

*Abstaub*

So Kollege von mir startet einen Versuch eine regelmäßige Metalparty in Duisburg zu etablieren. Hat das früher wohl auch schon mal gemacht in der Volksschule Moers. Sachen gibt's.
Ich hau hier einfach mal die Daten raus:

"Eintritt ist frei, Bier gibts ab 99Cent und Mucke gibts im Metalbereich Querbeet und wir werden uns auch Mühe geben auf Musikwünsche einzugehen.
Im Moment strecken wir auch noch die Fühler aus um einen guten Plattenkoch in unseren Reihen zu haben. Da sind wir für Anregungen auch dankbar. Bitte leitet diesen Termin so gut wie möglich weiter!

Danke im voraus
Marco Schwarz
der Schwatte

Samstag, 12.09.2009
Q-bar
Abteistrasse 18, Ecke Alte Rhein Strasse
47051 Duisburg

METAL UP YOUR ASS
MUYA, die Metalparty
Konservenmusik – Wünsche und Klassiker
Ab 20.00 Uhr
Freier Eintritt"
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Bewertung

Also ich war letzten Samstag dort und es war ein überaus chilliger Abend... nächstes Mal - sollte ich wieder fahren müssen - trinke ich von Anfang an Alkoholfreies Erdinger. ;)

Jedoch war es nicht die von mir erwartete Metal-Disco sondern eher Metalabend in einer Kneipe. Trotzdem gut. Die Lokalität besteht aus zwei Räumen, Theke im Nichtraucherbereich und angrenzender Saal mit Raucherlaubnis.
Abwechslungsreiche Musikauswahl, viele Leute zum klönen.

Cocktailangebote habe ich natürlich aufgrund mangelnder Werbung verpasst. *narf* Aber es war ja erst der Anfang und auf Anregungen und Vorschläge geht der Marco gut ein. ;)