Düsseldorf und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Mal ein kleiner Zwischenbericht vom Deathfeast:
Wer mal ein echt entspanntes Festival erleben möchte, möge noch spontan nach Hünxe kommen! Ca. 70% der Campingflächen sind noch frei, die Dixies nahezu unbenutzt, die Fress- und Saufpreise human (1,50 die Pommes, 3,30 der Döner, 2,50 das große Bier) und zumindest beim Nachmittagsprogramm hat man die Bands quasi für sich, so wenig ist vor der Bühne los. Dennoch ist an der Stimmung nichts auszusetzen. So, jetzt muss ich aber langsam mal wieder los... ;)
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.510
4.166
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Mal ein kleiner Zwischenbericht vom Deathfeast:
Wer mal ein echt entspanntes Festival erleben möchte, möge noch spontan nach Hünxe kommen! Ca. 70% der Campingflächen sind noch frei, die Dixies nahezu unbenutzt, die Fress- und Saufpreise human (1,50 die Pommes, 3,30 der Döner, 2,50 das große Bier) und zumindest beim Nachmittagsprogramm hat man die Bands quasi für sich, so wenig ist vor der Bühne los. Dennoch ist an der Stimmung nichts auszusetzen. So, jetzt muss ich aber langsam mal wieder los... ;)


Pass auf, dass du mit deinem Dixi nicht in die Luft gesprengt wirst.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich hoffe, ich seid alle gut vom Deathfeast nach Hause gekommen (so viele Forumler waren ja nicht da, aber immerhin...).
War wirklich ein grandioses Festival - entspannter und familiärer geht's nimmer. Wollen wir nur offen, dass es trotz des etwas enttäuschenden Ticketverkaufs eine Wiederholung im nächsten Jahr gibt. Den immer freundlichen und ausgesprochen engagierten Orgas wäre es auf jeden Fall zu gönnen.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wird es wohl wieder geben
hatte mit dem mike gesprochen am samstag und die kommen wohl bei 0 raus
waren anscheinend viele tagesgäste da
bands waren super
der sound war teilweise zu leise
bei foetopsy haben sie den saft abgedreht weil dann die ganzen leute auf der bühne waren
und ansonsten sind es nur kleinigkeiten die kein problem sein sollten
party war auch spaßig mit nrw und den schweizern
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hour of Penance haben ja auch eine Menge Zuschauer auf die Bühne geholt. Da haben sie komischerweise nichts unternommen. Der Soundmann meinte anschließend, er wäre kein Freund von solchen Aktionen, weil da so viel auf der Bühne kaputt gehen kann. Naja...:rolleyes:
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Ich hoffe, ich seid alle gut vom Deathfeast nach Hause gekommen (so viele Forumler waren ja nicht da, aber immerhin...).
War wirklich ein grandioses Festival - entspannter und familiärer geht's nimmer. Wollen wir nur offen, dass es trotz des etwas enttäuschenden Ticketverkaufs eine Wiederholung im nächsten Jahr gibt. Den immer freundlichen und ausgesprochen engagierten Orgas wäre es auf jeden Fall zu gönnen.

dass da nich so viele forumler da waren, lag wohl leider daran dass der andere teil in du-rheinhausen waren ;)
schade dass man sich somit dieses jahr garnicht gesehn hat :p
aber es wird sich vermutlich noch ne gelegenheit bieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
hmm .. wie wärs wenn wir ma im August wieder nen FT im Papi planen?
ich mein der guten alten Zeiten zu liebe :)

Es wär doch schön wenn wir die alte Gemeinschaft (klingt fast wie aus rHdR :rolleyes:) wieder zusammen hätten :)

Hört sich sehr verlockend an, aber erfahrungsgemäß ist so etwas in der Festivalzeit ja eher schwer realisierbar.
Ich bin außerdem beruflich momentan die meiste Zeit im hohen Norden der Republik unterwegs, aber für Herbst können wir das gerne mal anpeilen...
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Hört sich sehr verlockend an, aber erfahrungsgemäß ist so etwas in der Festivalzeit ja eher schwer realisierbar.
Ich bin außerdem beruflich momentan die meiste Zeit im hohen Norden der Republik unterwegs, aber für Herbst können wir das gerne mal anpeilen...

gerne, ich könnte ja dann au ma versuchen die hanna anzufragen ob sie dann interesse un zeit hätte :D

also macht ruhig schonma iwelche vorschläge :p
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Ein längst überfälliger Besuch im Papi würde ich begrüssen .
Irgendwann Ende August. Nicht gerade am 10 oder 11 August da heiratet mein Sprößling . Danach gerne .
Lang ist es her . Ich hoffe die haben nicht renoviert das wäre Schade der Atmosphäre wegen .
Und ich würde es begrüßen wenn dann im Papi kein TENNIS ODER FORMEL 1
laufen würde , wie es damals bei Ralf & Silvia war . da könnt ich heute noch kotzen.
Also regelt das mal mit einen Termin ich tauche dann auch auf .