Düsseldorf Forum????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
@Duncan:
Da hast du in letzter Zeit aber mächtig gepennt, es gab in diesem Jahr nämlich bereits 3 (oder 4?) Düsseldorfer Forumstreffens.

Ich wäre allerdings dafür, dass wir beim Papi bleiben. Grundsätzlich bin ich auch für andere Kneipen zu haben, aber das Treffen eines Metalforums sollte man schon in einer passenden Umgebung abhalten und da gibt es in der Altstadt einfach nicht die Alternativen.

Kölner dürfen übrigens auch kommen, solange sie ihr Kölsch zu Hause lassen. ;)

In der Tat hab ich da etwas gepennt. Mal keine Zeit gehabt, mal nicht im Internet gewesen...ja, ja...und schon ist man da hinterm Mond.
Also: Wo? Wann?
Das mit den Kölnern seh' ich auch so. Gleichgesinnte sind immer willkommen...nur Kölsch in Düsseldorf führt halt nur zu Komplikationen... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf