Düsseldorf Forum????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von diotima, 30. April 2003.

  1. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab letztens am Rande mitgekriegt, dass in ddorf auch schon forumtreffen waren, wer issen alles so aus der Umgebung???

    Das würd mich echt mal interessieren.

    Ich hab da Irgendwie Fotos von nem Stammtisch im Papidoux gesehen???
     
  2. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    außerdem will ich mal anmerken dass der Kaffee den ich gekocht habe scheiße schmeckt auch mit drei Esslöffeln Zucker... Buäääh
     
  3. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Tach' auch!

    Also ICH warte ja schon seit Ewigkeiten darauf, das ich mal nen vernünftigen D'dorfer Forumsstammtisch oder wie auch immer auftue! Das "ruht" hier irgendwie so..... ;)
     
  4. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Tja dann lass das doch mal ändern::::

    Offizieller Aufruf zum zusammenrotten! Bitte alle Ddorf forumler melden... ich will nen Stammstimm *g*

    na vielleicht klapps ja
     
  5. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Köln-Düsseldorf-Konflikte sind doch scheiße.... es gibt nix blöderes um sich den Abend zu vermiesen... sich darüber zu streiten welches Bier besser ist. Da trink ich dann lieber Pils und entgehe so der Diskussion....
     
  6. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wäre fein! :)
    Nu sind wir schon einmal zwei! ;)
     
  7. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    *meld* Ich komme zwar nicht direkt aus Duesseldorf, bin aber doch ab und zu mal da...
     
  8. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Na, das ist doch schonmal was....wenn Du nachher im vollen Kopp noch den langen Heimweg antreten kannst... ;)
     
  9. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir noch ein..

    WO soll man sich denn mal treffen?
    Gibt es noch andere Vorschläge als das Papidoux? Nicht das ich das schlecht finde aber irgendwann wird ein und derselbe Ort auch mal langweilig....
    UND...was hören unsere D'dorfer Metaller denn eigentlich so?
     
  10. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    okay wie wäre es mit ......... hm....... nem Irisch pub??? na ich meine so ne Metallergruppe kannste schlecht ins Poco schleppen LOL

    Das Tir na Nog is cool.... da gibbet supileckere sachen zu futtern...

    Und was hör ich so??? hm keine Ahnung... von allem etwas... mein freundeskreis hier, die sind alle gar keine Metaller... deswegen hör ich zu Hause auch immer nur son paar cds die ich mal gebrannt bekomme, oder geschenkt kriege ( ich kauf aus Prinzip keine CDS)...
    Und da ist so dabei, Hammerfall, Gammaray, Stratovarius, Manowar, Falconer, edguy, Subway, Angra, Blind Guardian, Grave Digger, und so weiter und so fort...

    und den Rest es Genres erschließ ich mir bei Bob demon und aufm wacken, die einzigen Gelegenheiten, dass ich dat mal in ner netten Runde hören kann...

    Ansonsten höre ich (aus ermangelung an Metalkumpanen hihi) gerne Drumm n´bass, Jungle, Reagge, sixties beat, seventy disco etc.... also gar net wackentaugliches *lol*
     
  11. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Also, das mit dem Musikgeschmack ist ohnehin so ne Sache. Wer ist da schon "Wacken-tauglich"? Und was ist da schon "Wacken-tauglich"? ;)
    Ist doch alles flexibel!
    Klar, ich hör Sachen wie Black Sabbath, Maiden und so aber auch genausogut Creed, Nickelback und manchmal auch ganz andere Sachen....ok, ausser Techno...aber wie gesagt, ich denke, so richtig "Wacken-konform" ist da niemand.
    Nun, wie auch immer, dann lass doch mal in Düsseldorf ne Runde treffen.... :) :) :)
     
  12. -Medea-

    -Medea- Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    *mal ganz vorsichtig anklopf*

    *mal vorsichtig anklopf* *langsam eintret*
    Wird man bei euch dann als Kölner geschlachtet, oder dürfte man da auch kommen? Is zwar n bissl weit weg, aber da kann man wohl nix machen... Kölner Metaller scheints nämlich nich mehr zu geben... :(
     
  13. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei falls es terminlich passt
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @Duncan:
    Da hast du in letzter Zeit aber mächtig gepennt, es gab in diesem Jahr nämlich bereits 3 (oder 4?) Düsseldorfer Forumstreffens.

    Ich wäre allerdings dafür, dass wir beim Papi bleiben. Grundsätzlich bin ich auch für andere Kneipen zu haben, aber das Treffen eines Metalforums sollte man schon in einer passenden Umgebung abhalten und da gibt es in der Altstadt einfach nicht die Alternativen.

    Kölner dürfen übrigens auch kommen, solange sie ihr Kölsch zu Hause lassen. ;)
     

Diese Seite empfehlen