duerfen maenner heulen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Auf jeden Fall dürfen Männer heulen/weinen!!!!!! Als Kind wollte ich immer ein Junge sein, und habe mir immer das weinen verkniffen weil die Jungs das ja nicht machen. Wollte nich mehr ausgelacht werden und so...... und ich kann auch jetzt nicht weinen. Geht voll nich, selbst wenn ich es wollte. :(:(:(
Meine beste Freundin is die einzige die mich in den letzten 5Jahren hat weinen sehen, und das war nur aus körperlchem Schmerz.
Aber hey, es tut richtig gut mal einfach alles rauszulassen!!!!!!!!! Und das geht am besten mit weinen, auch bei Männern.
Und bei denen (finde ich) kann man es sogar als Stärke sehen wenn sie ihre Gefühle zeigen können!!!
Und ja, es is true!!!! Wer was anderes sagt wird geslapped!!!:p
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Re: Re: HdR "heulen"

Original geschrieben von Poser
Er hat auch viel Scheisse hinzugefügt... Deshalb war der 2.Teil definitiv schlechter als der 1.Teil.

Find ich nich.
Und wenn man aussm Kino kommt und als erstes das Geklugscheisse von manchen Leuten hört, was denn nun alles nicht gestimmt hat, dann nerft das ganz extrem.
Ist das nen Dokumentarfilm oder was?
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Re: Re: Re: HdR "heulen"

Original geschrieben von Omegatherion

Ist das nen Dokumentarfilm oder was?

Ganz recht!
Ich meine, gut, es sind Stellen dabei die sind reine Erfindung. Und es fehlen Stellen, die in den Büchern vorkamen.
Aber mal ehrlich: streckenweise hat man beim Lesen doch ganz schön mit dem Einschlafen zu kämpfen - auch wenn sie als Gesamtheit klasse sind, natürlich ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
das einige paasagen aussen vor bleiben müssen kritisiert ja eigentlich auch keiner, sondern nur, dass völlig sinnfreie teile dazu gedichtet wurden. die zeit hätte man wirklich besser nutzen können um andere szenen zu verfilmen die auch im buch waren und nicht umbedingt unwichtig sind.
 

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
49
Website besuchen
@ Reaper
Grad bei Dir finde ich es wichtig,dass du es rauslaesst auch wenns Dir noch so schwer faellt.Und da ist weder was peinliches,noch schlimmes dran.Wenn was ist kannst Du Dich immer bei mir ausheulen ;) Ich bitte sogar drum,bevor Du das wieder in Dich reinfrisst.
Faellt mir auch schwer zu weinen,aber ich denke es ist auch fuer einen Mann okay Gefuehle zu zeigen.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Wie gesagt, Weinen ist die Entlastung der Seele. Find ich auch gar nicht schlimm. Immer raus damit.
Aber selbst mir ist das manchmal echt unangenehm, zumindest vor anderen, hab ich heute festgestellt. Ich wusste einfach nicht, was mit mir los war, aber zurückhalten war auch sehr schwer und ich kam mir vor, als würde ich mich gerade richtig niedermachen und irgendwie bettelnd. Das fand ich irgendwie doof. Trotzdem geht es mir jetzt einigermaßen besser, als vorher.
Also, raus damit.
 

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
49
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Wie gesagt, Weinen ist die Entlastung der Seele. Find ich auch gar nicht schlimm. Immer raus damit.
Aber selbst mir ist das manchmal echt unangenehm, zumindest vor anderen, hab ich heute festgestellt. Ich wusste einfach nicht, was mit mir los war, aber zurückhalten war auch sehr schwer und ich kam mir vor, als würde ich mich gerade richtig niedermachen und irgendwie bettelnd. Das fand ich irgendwie doof. Trotzdem geht es mir jetzt einigermaßen besser, als vorher.
Also, raus damit.

Bei ihm liegt das wohl daran,dass ihm beigebracht wurde,das es was falsches ist und er traegt daher immer einen inneren Kampf mit sich aus.
Man kann da nur immer wieder sagen das es WIRKLICH in Ordnung ist.
 

edge

Newbie
14 Juli 2003
2
0
46
Website besuchen
Wenn Mann nicht wegen jedem scheiss heul so wie manche Frau ("der hat mir meinen Parkplatz geklaut *flenn*" :D)
isser immer ok, wenn man als Kerl mal weint.

Und ich sage es hier voller stolz:

JA auch ich weine wenns mir richtig dreckig geht !!!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Wie gesagt, wenn was raus muss, muss es raus. Auch wenn es manchmal schwierig ist, das dann auch los zu werden. Vor allem, wenn man es irgendwie verlernt hat.
Ich hatte auch mal das Problem, dass ich über meine Probleme, die ich hatte, nicht geredet habe und ich muss sagen, dass das eine scheiß Zeit war... Dann musste ich auch erst wieder lernen, darüber zu reden. Aber es hilft, genauso wie weinen hilft. Zumindest, wenn es gerade richtig weh tut oder einem die Emotionen durchgehen.

Nein, man sollte auch nicht über jede Kleinigkeit weinen. Das mag ich auch nicht.

Wobei es bei einer Frau auch Momente gibt, in der sie einfach so drauf sind ;) Scheiß Hormone ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: HdR "heulen"

Original geschrieben von KaeptnKorn
@mono + heintje:

Ich mein die Schlacht in Helms Klamm, als Theoden, Aragon und die ganze Bande das letzte Mal ausreiten, um für Tod, Ehre und Rohan zu sterben. Sie reiten aus der Feste raus hauen die Orks aus dem Weg und dann kommt Gandalf in strahlendem weiß, die Sonne im Rücken und prescht in Zeitlupe in der Orksreihen. So was finde ich klasse, hatte freudentränen in den Augen und ein zufriedenes Grinsen bis hinter beide Ohren. *träum*


Jackson hat zwar viele Sachen weggelassen, doch finde ich den Film trotz allem noch hammergeil!

Die Schlacht finde ich sehr gut.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: HdR "heulen"

Original geschrieben von Omegatherion
Find ich nich.
Und wenn man aussm Kino kommt und als erstes das Geklugscheisse von manchen Leuten hört, was denn nun alles nicht gestimmt hat, dann nerft das ganz extrem.
Ist das nen Dokumentarfilm oder was?

Wenn die zugefügten Szenen Müll sind (und so hab ich das empfunden), dann wird es halt ein eher blödes Kinoerlebnis. Falls man das halt so empfindet.

Und die Charakterdarstellung ist bei einigen Personen (Baumbart der Gehirnamputierte und der durch und durch abscheulich idiotisch dargestellte Faramir) so unfassbar schlecht, das ich mich allen Ernstes fragte wie ausgerechnet Peter Jackson (einer meiner Regiegötter, besonders was Drehbuch und Charaktere betrifft) so einen Mist bauen konnte. Aber eigentlich geht es hier ja um was anderes, und die grosse HdR-Abschlussdiskussion gibt es nach dem Verlassen des Kinosaals nach Teil Drei. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Welche denn?

Am schlimmsten ist der Angriff in Rohan samt zugehöriger Deppentraumsequenz. Knapp dahinter kommt die taktische Meisterleistung Faramirs, mit den Hobbits erstmal nach Osgiliath zu marschieren um dort dann zu entscheiden die Hobbits doch wieder gehen zu lassen. Schlimm. Dafür bitte mehr Ents, weil die so leider so saudumm wirken, das zumindest ich mir gedacht hab das der Saruman schon irgendwie Recht hat mit dem Abholzen. :D
Evolutionär gesehen wäre es zumindest nicht Schade um Mr. Ich-muss-mich-erstmal-von-zwei-Hobitts-an-den-Waldrand-führen-lassen-um-zu-kapieren-was-eigentlich-so-abgeht.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Heintje666
das einige paasagen aussen vor bleiben müssen kritisiert ja eigentlich auch keiner, sondern nur, dass völlig sinnfreie teile dazu gedichtet wurden. die zeit hätte man wirklich besser nutzen können um andere szenen zu verfilmen die auch im buch waren und nicht umbedingt unwichtig sind.

Da versteht mich endlich einer... Also ich war direkt nach der Kinovorstellung sehr entäuscht. Allein das Horn auf Helms Klamm ar ja wohl ein Witz... Was suchen die Pferde im Speissesaal und wie kriegen es 3(4?) Reiter hin so viele Orks zu besiegen während sie die Treppe runterreiten?

Naja aber wat solls habe schon genug rumgemeckert...jetzt freue ich mich wieder auf den 3.Teil und vorallem auf Kankra!!!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Am schlimmsten ist der Angriff in Rohan samt zugehöriger Deppentraumsequenz. Knapp dahinter kommt die taktische Meisterleistung Faramirs, mit den Hobbits erstmal nach Osgiliath zu marschieren um dort dann zu entscheiden die Hobbits doch wieder gehen zu lassen. Schlimm. Dafür bitte mehr Ents, weil die so leider so saudumm wirken, das zumindest ich mir gedacht hab das der Saruman schon irgendwie Recht hat mit dem Abholzen. :D
Evolutionär gesehen wäre es zumindest nicht Schade um Mr. Ich-muss-mich-erstmal-von-zwei-Hobitts-an-den-Waldrand-führen-lassen-um-zu-kapieren-was-eigentlich-so-abgeht.

Vorallem Faramir wird auch total arroagant und "böse" dargestellt im Film... Ausserdem wird die Spannung dadurch genommen, dass schon Frodo im 2.Teil schon so schwach ist, dass er Sam schon umbringen will...