Dürfen dieses Jahr die Fahrer ohne Karte wieder auf das Campgelände?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von SirSmokeALot, 09. Juli 2007.

  1. SirSmokeALot

    SirSmokeALot Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte fragen ob die Fahrer die keine WOA Karte haben dieses Jahr auf das Gelände fahren dürfen um die Sachen abzuliefern.
    Denn letztes Jahr sind ein paar Kollegen von jemanden hin gefahren worden und der wurde nicht mal auf das Gelände gelassen. Und musste dann auch noch bis spät in die Nacht warten da die Straße nur in eine Richtung geöffnet war.

    Gibt es ne möglichkeit einen Besucherschein oder so zu bekommen um nur die Sachen kurz aufs Gelände zu bekommen und dann wieder zu verschwinden?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...wohl kaum. Was glaubst Du, wieviele einfach dableiben würden. Ohne Karte. Es ist nämlich nicht zu kontrollieren, ob die auch wirklich nur das Gepäck dahinkutschieren. Komische Idee...
     
  3. JeD

    JeD Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    man wird ja wohl auch so bisschem zeug auch mal tragen können ! :D
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...und wer hat schon nen Chauffeur?! :D
     
  5. JeD

    JeD Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Leute die sich damals die karten wegen Bullet for my Valentine bestellt haben? xD
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ROFL! :D
     
  7. JeD

    JeD Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    :D - is doch wahr xD
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Ein Kumpel von mir hat sich mal von seinen Eltern nach Wacken fahren lassen,wohnt nicht sehr weit weg,und die sind ohne Probleme auf den Platz gekommen.Einfach mal mit den Ordnern reden
     
  10. sLashi

    sLashi Member

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich nie nen cheffeur oder so hattte und fast immer selber gefahren bin

    ich musste noch nie meine karte vorzeigen und das ist auch gut so...ich pack sie immer 3 tage vorher ein und schau jeden tag nach, ob sie noch da ist, damit sie ja nicht vergessen wird.

    und meist landet der rucksack dann im kr zwischen dem ganzen scheiss..

    blub
     
  11. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen... keine Probleme gehabt.
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Da kann man Glück und Pech haben. Vielleicht lag es nur daran dass die Eltern "vertrauensselig" aussahen. Leute die nicht gerade wie deine Beispielfamilie in unmittelbarer Nähe wohnen, denen würd ich das nicht empfehlen.
     
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    iiih! *kotz*
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    wobei im Grunde keine schlechte. Wäre ich dieses Jahr, was ich nicht tue, zum Wacken gefahren dann doch zu ca. 90% nur aus Gründen der Camperei! ;)
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ja, genau das isses doch! *ND einen Bonuslolli geb* :)

    Das Camping soll doch für die Leute sein, die da zum Festival gehen, und nicht für andere! ;)

    Naja, aber wenn es Eltern sind, die wirklich auch aussehen, als ob sie Eltern sind, kann es möglich sein, dass ein Ordner die mal durchfahren lässt, ich weiss aber von (älteren) Eltern, die nicht einfach mal so "gucken kommen" konnten (was ja im Endeffekt gleichzusetzen ist mit dem Betreten des Geländes ohne Karte)...
     

Diese Seite empfehlen