dubiose Forumprobleme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Shardar
Habe mich schon gefragt ob hier alle tot sind oder ob ich irgendwas Wichtiges nicht mitbekommen habe...
Aber nein...SIE LEBEN!

:D :D so ähnliche gedanken gingen mir auch durch den kopf :D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Dat artet ja in Arbeit aus, alle Threads nacheinander immer wieder anzuschauen, ob's was Neues gibt.
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tormentor
*******UPDATE********
There seems to have been a slight problem with the WOA Forum database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Den Müll schreibt er mir auch ständig wenn ich wat jeschrieben hab........ aber die Beiträge werden trotzdem eingetragen.......

Aolang das jetzt nich länger so is macht das ja nix, aber wenn dieser "Schaden" nich bald behoben wird, dann muss ich wohl durchdrehen und euch alle töten!!!!!!! Sorry....:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Nanana...des wird alles schon wieder! :D
Vielleicht ist ja der Blitz eingeschlagen...hat ja heute mächtig in Norddeutschland gerumst... :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Nanana...des wird alles schon wieder! :D
Vielleicht ist ja der Blitz eingeschlagen...hat ja heute mächtig in Norddeutschland gerumst... :D


bei uns net...da wars den ganzen tag schön und trocken...ist sogar jetzt noch sehr warm draußen

bei mir is auch immernoch bei 0
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
na da bin ich aber erleichtert, daß das mit den 0 Antworten nicht an meinem Rechner liegt, sondern ´n allgemeines Prob is *scheißvonstirnwisch*

*bieröffne*
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
na da bin ich aber erleichtert, daß das mit den 0 Antworten nicht an meinem Rechner liegt, sondern ´n allgemeines Prob is *scheißvonstirnwisch*

*bieröffne*

btw. ich muß alle meine postings 2mal abschicken, bis sie angezeigt werden :(