du bist metaller wenn... (vol.2)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@Tjodalv: RESPEKTSANTWORT !!! - Ganz Toll

Im übrigen hab ich mich auch zurückgehalten mit Weibermetal.

Obwohl ich Nightwish absolut grausam und zum Kotzen finde.
Sie mögen zwar Ihre Daseinsberechtigung besitzen, aber gut sind die echt nich..... (Persönliche Meinung)
Daher bin ich auch heilfroh, dass uns dieses Elend dieses Jahr in Wacken erspart bleibt. Hat schon auf dem BYH gereicht....
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
*Lach* *immer noch grins* Was war das gut!! Hab echt gut gelancht und parallelen gesehn besonderst das mit den Kippen selber drehen um Whiskey zu saufen!!

@Witch so lange Haare das muß ich mal sehen!! Ich hasse alle die längere Haare haben als wie ich! *g* LOL nein so sclimm ist es nicht aber manchmal ist das schon beschämend.