du bist metaller wenn... (vol.2)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 26. November 2001.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    Du bist Metaller wenn...

    ...du dich auf ein riesen Konzert freust wenn die Zeugen Iehovas vom Ende der Welt und den "Apokalyptischen Reitern" predigen.

    ...du vor dem Wurststand wild anfängst zu pogen weil es hier ja so voll ist.

    ...du vor jedes Substantiv ein "fucking" hängst.

    ...du nicht weißt was ein Substantiv ist *g* .

    ...du jemanden bei der Frage "Wo Wacken denn liegt" so lange schüttelst bis er das Bewusstsein verliert (und noch weiter).

    ...du bei einem startenden 747 Jumbo Jet nur müde lächelst und mit verträumten Augen an deine Anlage zuhause denkst.

    ...Du das Kreuz über dem Altar in der Kirche "richtig herum" drehst...

    ...und die Aufruhr danach nicht verstehen kannst.

    ...du Dieter Bohlen vergötterst weil er seine Gitarre spielen kann ohne sie zu berühren.

    ...du Dieter Bohlen vergötterst weil er ein Held der Luftgitarristen ist.(Im umgekehrten Sinne).

    ...du bei dem Begriff "69" an eine Band denkst.

    ...du überhaupt IMMER nur an Bands denkst.

    ...dein Kleiderschrank die "schwarze Grotte" genannt wird.

    ...du jedem Mädchen mit dem Namen "Tarja" einen Heiratsantrag machst und erwartest das sie anfängt zu singen...

    ...du hoffst das nicht beim "Walking in the air" oder der "Astral Romance" bleibt sondern du als "Wishmaster" tätig werden darfst und auf ein gesäuseltes "Come Cover me" wartest
    und es bald zum "Sacrament Of Wilderness" übergeht...

    ...du dich in der Oper fragst wo den Therion bleiben

    ... Du auf die Frage, was Metallica nach dem Black Album gemacht haben, mit "nix" antwortest

    ... Du auf die Frage "was hälst Du von Korn" mit "gerne, und dazu noch ein Bier" antwortest

    ... Du auf die Frage "hast Du was von Tocotronic" mit "nee, aus dem Alter bin ich raus, spiele nicht mehr mit LEGO" antwortest

    ... Du Motörhead ohne Ohrenstöpsel überlebst...

    ... Du JEDES Gespräch, sei es noch so ernsthaft in Richtung "welches Bier ist besser" lenkst.

    ... Du vom England-Austausch nach hause geschickt wirst, weil du in einem Bestattungsintitut gefragt hast, ob es schon Karten im Vorverkauf gibt und wer außer Grave Digger noch auftritt.

    ...du bei Moses an eine Band denkst (Holy Moses)

    ... du dein Auto nach der Festivaltauglichkeit aussuchst.

    ... du panische Angst vor Friseuren hast. Ja sogar der bloße Anblick einer Schere dich nervös macht.

    ...wenn du mit Marduk T-Shirt im Reli-Unterricht sitzt

    ... du popmusik als krach empfindest

    ...wenn du zu allem Senf isst

    ... du öfters spontan BOMBENHAGEL!!! brüllen musst.

    ...wenn es dir nichts ausmacht, mit mehreren auch onoch bei Eiseskälte im Auto zu pennen.

    ...wenn du Einkaufswagen in Flüsse schmeißt.

    ...wenn man für verrückte Leute und Konzerte durch die halbe Welt gurkst.

    ...wenn du gar nnich erst jemanden fragst der mit dir fahren will ob er metal mag, denn dein radio is bis zum anschlag aufgedreht und bei voller lautstärke motörhead kann der dich sowieso nicht nerven das die musik scheiße ist.

    .....wenn du auch in kauf nimmt alleine in eine metal kneipe zu gehen wenn deine "freunde" in die disco gehen.

    .....wenn du selbedrehst um noch geld für whiskey zu sparen.

    .......wenn du whiskey fleschenweise trinkst und am morgen danach voll nach hause fahärst nach einer nacht voller ungewissheit.

    ....wenn du dich stockbesofen an wacken in dein zelt setzt und dich mit nem taschenmesser rasierst und aus deinem auto "bed of razors" tönt.

    .........wenn du mehr fickst als pisst.



    na gibts noch mehr ? *ggg* :D :D :D
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Blumen
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    aber immer doch.. ich hab mich ja auch köstlichst amüsiert ;)
     
  5. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    - wenn Du glaubst, lange Haare gehören grundsätzlich an jeden Mann oder jede Frau und jemanden mit kurzen Haaren als mögliche Kontaktperson erst gar nicht wahrnimmst...






    Sorry Fey :o) und Heintje, Ihr geltet nicht... außerdem sieht Heintje mit seinem Bart wie ein echter Kurzhaar-Schotte aus :o)
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *brüllvorlach*
    na,.. das sag mal heintje... *ggg*
     
  7. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Lass meine Haare gerade wachsen... sind jetzt Schulter lang :)
    es geht aber noch eine Weile bis sie dort sind wo ich sie will ;)
     
  8. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    meine gehn mir fast bis zur arschritze :D :D :D
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    und ich mußte meine auf taillienhöhe kürzen *heeeeeuuuuul*
     
  10. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    @xanti: och wieso? kaputt?

    meine gehen langsam auch wieder kaputt...
     
  11. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Meine öhm... also ich hab grad 10 cm abgeschnitten, jetzt kann ich sie von vorn nicht mehr sehen, wenn ich mich bücke...

    Bis zur Arschritze? In der Arschritze (böäh *schüttel*)

    Nee, aber zum klogang muß ich sie immer hochhalten, sonst wirds oll...
     
  12. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    @sis: ne in der arschritze (noch) nicht :D knapp drüber ;)
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @schneeWITCHen
    ja.. leider total *schnüff*

    @sister
    du hast ja auch ne prachtvolle matte!! :)
     
  14. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch :(
     
  15. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    gibs nich... du bist kein metaller, du bist grindcorer
     

Diese Seite empfehlen