du bist erwachsen ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
... wenn:

1. Alle Deine Pflanzen leben, und man keine einzige rauchen kann

2. Sex im Einzelbett untragbar ist

3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke

4. Du am 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst

5. Du Dein Lieblingslied bei Tengelmann hörst

6. Deine Lieblingssendungen die Wetterkarte und Koch-Shows sind

7. Deine Freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu gehen und wieder Schluss zu machen.

8. Deine Urlaubstage sich von 12 Wochen auf 14 Tage reduzieren

9. Jeans und ein Sweatshirt nicht mehr als "Ausgehzeug" gelten.

10. Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendlichen nebenan die Musik so laut haben

11. Ältere Verwandte anzügliche Witze erzählen, auch wenn Du im Zimmer bist.

12. Du Dich nicht mehr erinnern kannst ob McDonalds nun 24 Stunden auf hat oder nicht.

13. Dein Schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, Deine Prämien aber nach oben

14. Dein Hund Eukanuba Qualitäts-Hundefutter bekommt und keine Reste mehr

15. Dir auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet

16. Du nicht mehr von Mittag bis 6.00 Uhr abends pennen kannst.

17. Abendessen und Kino die ganze Verabredung sind anstatt der Anfang einer wunderbaren Nacht.

18. Eine Ladung Chicken-Wings oder Wiener Schnitzel um 3.00 Uhr morgens Deinen Magen eher be- als entlastet.

19. Du Dir in der Drogerie Aspirin und Rennie holst anstatt Kondome und Schwangerschaftstests.

20. Eine Flasche Wein zu 4,00 Euro nicht mehr "ziemlich gutes Zeug" ist.

21. Du Frühstücksflocken tatsächlich zur Frühstückszeit ißt.

22. "Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher," ersetzt "Ich rühre nie wieder einen Tropfen Alkohol an."

23. Du 90% Deiner Zeit vor dem PC verbringst - um richtig zu arbeiten.

24. Du Dir zu Hause keine Kurzen reinziehst bevor Du weggehst um Geld zu sparen.

25. Du diese Liste liest und fanatisch nach nur einem einzigen Punkt suchst, der nicht auf Dich zutrifft.

und ein nachtrag von thordis:

26. Du auch in die Vorlesungen an der Uni gehst, die vor 12:00 beginnen.



:D:D:D zum glück - ich bin noch nicht gaaanz erwachsen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
... wenn:

1. Alle Deine Pflanzen leben, und man keine einzige rauchen kann

2. Sex im Einzelbett untragbar ist

3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke

4. Du am 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst

5. Du Dein Lieblingslied bei Tengelmann hörst

6. Deine Lieblingssendungen die Wetterkarte und Koch-Shows sind

7. Deine Freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu gehen und wieder Schluss zu machen.

8. Deine Urlaubstage sich von 12 Wochen auf 14 Tage reduzieren

9. Jeans und ein Sweatshirt nicht mehr als "Ausgehzeug" gelten.

10. Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendlichen nebenan die Musik so laut haben

11. Ältere Verwandte anzügliche Witze erzählen, auch wenn Du im Zimmer bist.

12. Du Dich nicht mehr erinnern kannst ob McDonalds nun 24 Stunden auf hat oder nicht.

13. Dein Schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, Deine Prämien aber nach oben

14. Dein Hund Eukanuba Qualitäts-Hundefutter bekommt und keine Reste mehr

15. Dir auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet

16. Du nicht mehr von Mittag bis 6.00 Uhr abends pennen kannst.

17. Abendessen und Kino die ganze Verabredung sind anstatt der Anfang einer wunderbaren Nacht.

18. Eine Ladung Chicken-Wings oder Wiener Schnitzel um 3.00 Uhr morgens Deinen Magen eher be- als entlastet.

19. Du Dir in der Drogerie Aspirin und Rennie holst anstatt Kondome und Schwangerschaftstests.

20. Eine Flasche Wein zu 4,00 Euro nicht mehr "ziemlich gutes Zeug" ist.

21. Du Frühstücksflocken tatsächlich zur Frühstückszeit ißt.

22. "Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher," ersetzt "Ich rühre nie wieder einen Tropfen Alkohol an."

23. Du 90% Deiner Zeit vor dem PC verbringst - um richtig zu arbeiten.

24. Du Dir zu Hause keine Kurzen reinziehst bevor Du weggehst um Geld zu sparen.

25. Du diese Liste liest und fanatisch nach nur einem einzigen Punkt suchst, der nicht auf Dich zutrifft.


:D:D:D zum glück - ich bin noch nicht gaaanz erwachsen :D:D:D

Ich bin auch nicht ganz erwachsen, aber tendentiell schon :eek:

Die Young! :D

Und den Thread nicht löschen ;)

@Star - ich war gestern in meiner Freizeit auf der Kö :p :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
Also, was die meisten Punkte angeht WILL ich garnicht erwachsen werden:D:D:D:D:D
wollen tut das keiner! aber auf einmal erwischst du dich dabei, wie es einfach mit dir passiert ist :-(

ich wa zum beispiel letztens drauf und dran die polizei zu rufen, weil der nachbar sein grünzeug verbrannte und der ganze qualm uns in die bude zog ... ziemlich spießig, was?!
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ich wa zum beispiel letztens drauf und dran die polizei zu rufen, weil der nachbar sein grünzeug verbrannte und der ganze qualm uns in die bude zog ... ziemlich spießig, was?!

Wenn der Nachbar doof is, dann wär ich auch am überlegen:D
Aber hey, der kann ja ruhig mal etwas rücksichtsvoller sein........Schließlich muss man seine Mitmenschen auch tolerieren, oder nicht:)?(verflixt, wie red ich denn.......... so vernünftig und................................. erwachsen*g*)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
1. meine Pflanzen leben nur, weil die Erwachsenen im Haus, sie gießen...

2. leider bin ich im moment nicht in der Position wählen zu können, hab ein Doppelbett, und wenn mich mal ein Jüngling zu sich nach Haus einladen sollte, na dann werd ich mich bestimmt nicht über ein zu kleines Bett beschweren, schließlich gibbet ja auch noch die Dusche, die badewanne, die Küche..... usw....

3. in meinem Kühlschrank sind im Moment genau drei sachen: eine riesige Schüssel, was man alles in Sandwichtoaster reinschmeisen kann...Ketshup, und eine Packung Quark mit nem Datum von März...

4. ich stehe grundsätzlich um 6 auf, weil ich pissen muss... deswegen zählt der punkt nicht...

5. mein Lieblingslied läuft nicht bei Tengelmann, da die Band noch keine CD rausgebracht hat, oder moment hat Tengelmann eigentlich einen CD-Player??

6. definitiv die NANNY, KIng of Queens also..... kein Problem... leider werd ich einmal im Monat dazu gewzungen mit DAD Die Glöcknerin vom Wörtersee oder son Scheiß zu sehen....
*es ist die Hölle auf dem Fernsehsessel*

7. nein, keiner geheiratet, obwohl ich selber schon mal verlobt war, und dieses Zustand im Moment gleich dreimal aufwarten kann ( mein harem halt *g*)




... naaaa... ich könnte so weiter machen, ewig... und stelle fest: ich bin Blutjung!!!!!!!!!!