DSL schon am Laufen???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 14. Juli 2009.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Öööööööööööööööööööh...

    Da schließe ich schomma präventiv meine FritzBox an für Freitag - und stelle fest, ich hab plötzlich DSL! ????????


    Was soll das denn nu? Wieso kommt da dann noch der dusslige Techniker?

    Und wieso sagt mir das niemand? Isch flipp aus...
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Hast Du getrunken? :o
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Öh - NEIN! :D


    Ich sollte am Freitag meinen 1&1-Techniker-Termin haben zur Freischaltung, Leitungsüberprüfung hasse nich gesehen...

    Jetzt steck ich eben den WLAN-Router schon mal ein - und die Scheiße läuft...gibt´s ja nicht...und ich gehe dauernd mitm Handy ins Internet...

    *grummel*


    16 Mbit, ich komme! :D
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    telekom?
    die sind größtenteils zu blöd sich selbst nen brot zu schmiern, den fall hatten wir hier öfters was du sachst;):D
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Wobei das Zeugs von Fritz wirklich genial ist; einfach geht es nicht!
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das beruhicht enorm...und was macht der Kerl dann am Freitag noch?

    Kommt er und holt sich nen Fuffi fürs Ankucken ab?

    "Durchmessen der Leitung" und son Kram...ja nee is klar!

    Versteh ich nu nicht....


    Und ja, diese AVM-Produkte sind einfach der Knaller, ich hab seit Jahren nix anderes, bei ISDN angefangen...

    TOP - isch bin online! :)
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ausgerechnet 1&1? :rolleyes:
    Ich hoff es is wenigstens unschlagbar billig. :rolleyes: Hoffe du hast keine Scherereien mit denen.
     
  8. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0

    mh, ich denk ma der wird wirklich sich das ganze einfach angucken und dann leider sich nen haufen kohle für eine "stunde meister-elektroniker-arbeit" holen:rolleyes:
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ja auch schon viel schlechtes von denen gelesen. Aber seitdem wir bei denen sind, hatten wir noch nich einmal Probleme :eek:

    Und ganz ehrlich...ich glaub, da nehmen sich alle Anbieter bei solchen Servicegeschichten nich viel.
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Jo Ärger haste mit anderen auch - kann so oder so sein.


    "Daheim in Hessen" läuft das bei uns schon 5 Jahre absolut tadellos und ohne Mecker...

    Klar - wenn nix schiefgeht, gibt´s auch keinen Ärger....

    Naja...LÄUFT!
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.443
    Zustimmungen:
    39
    Bin ich seit Feb.
    Und dank Blitzeinschlag den ersten Terror. Ich sag nur 40 min Warteschleife.

    Unser örtliche einsundeinser sagte, die sind alle scheiße. Die Frage ist nur, welche ist etwas weniger scheiße :D
     
  12. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    so siehts aus...und bei irgendwelchen Bewertungen liest man meist auch nur die Beschwerden, wenn mal wieder irgendwas nich lief. Aber da schreibt doch kaum jemand mal rein, dass seit Jahren alles problemlos funzt.
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, besser kann man das nicht beschreiben :D
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Naja, kostet mich zum Glück nix...sicherheitshalber frag ich morgen nochmal bei 1&1 nach, wofür der jetzt überhaupt kommt...
     
  15. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    Mann - scheiß die Wand an!

    wenn s klappt, glaub ich dir:cool:


    :)

    *daumenfestdrückt*
     

Diese Seite empfehlen