DSL Anschluss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu!


Falss es den Thread schon gibt tut es mir Leid weil ich ihn nich gefunden habe!


Sagt mal!


Ich ziehe ja demnächst aus hier in ne eigene Bude und da brauch ich ja DSL und ne Flatrate!

Das Problem is das ich da absolut keine Ahnung von habe!

Was brauche ich da alles??

Braucht man ISDN oder geht das auch ohne??

Brauch ich nen Anschluss von der Telekom oder geibs so Snschlüsse auch von Acor oder Freenet??

Man man man ich hab mal absolut keine Ahnung!

Helft mir bitte!
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
ISDN brauchst du nicht. Du brauchst auch keinen Anschluss von der Telekom. Du kannst auch über einen normalen analogen Telefonanschluss mit DSL ins Internet, der nicht von der Telekom ist. 1und1 bietet meiner Meinung nach sehr brauchbare Tarife an.
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Satriani schrieb:
ISDN brauchst du nicht. Du brauchst auch keinen Anschluss von der Telekom. Du kannst auch über einen normalen analogen Telefonanschluss mit DSL ins Internet, der nicht von der Telekom ist. 1und1 bietet meiner Meinung nach sehr brauchbare Tarife an.
ISDN kann aber nich schaden... sonst würde ich mich nich wundern wenn in den letzten jahren hier nich einmal das telefon geklingelt hätte... ;)
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
S_dzha_Raidri schrieb:
ISDN kann aber nich schaden... sonst würde ich mich nich wundern wenn in den letzten jahren hier nich einmal das telefon geklingelt hätte... ;)
Ne brauchst du nicht. Der Splitter, der bei DSL mitgeliefert wird regelt das.
Du kannst telefonieren und im Netz sein.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Satriani schrieb:
Ne brauchst du nicht. Der Splitter, der bei DSL mitgeliefert wird regelt das.
Du kannst telefonieren und im Netz sein.
achwas? das eröffnet ja vollkommen neue möglichkeiten... ..für meine eltern wenn ich ausgezogen bin :D ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
wackenmike schrieb:
aber mit isdn is dsl glaub ich nur 3 € teurer na ja war jedenfalls mal so
wenn arcor verfügbar is würd ich die nehmen ansonsten is 1&1 schon nicht schlecht
Hmmm DSL ist vielleicht nur 3,-€ teurer, aber ISDN ist um einiges teurer als Analoger Anschluss. Ich überlege ob ich nicht auf Analogen Anshcluss umsteigen soll zu Hause. *grübel*

Aber dann seh ich nicht mehr wer m ich anruft. *Grmmmpf*

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
auch bei analogen anschluß kannst du sehen wer dich anruft wenn dein analoges telefon das unterstüzt.

was ich meinte das dsl+isdn nur 3€ oder so teurer is als dsl+analog
aber ich hab eben nochmal nachgeschaut die haben die tarife angepasst ISDN + DSL 1000 40,94 T-Net + DSL 1000 32,94 sind also 8€ unterschied


Varnamys schrieb:
Hmmm DSL ist vielleicht nur 3,-€ teurer, aber ISDN ist um einiges teurer als Analoger Anschluss. Ich überlege ob ich nicht auf Analogen Anshcluss umsteigen soll zu Hause. *grübel*

Aber dann seh ich nicht mehr wer m ich anruft. *Grmmmpf*

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!