DSL Anschluß nicht auf Rechnung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mir ist letztens aufgefallen,daß die Telekom mir keine Grundgebühr für meinen DSL Anschluß berechnet,sondern nur ISDN,mehr nicht.Was meint ihr soll ich jetzt machen?Normal würd ich sagen die können mich mal,hab für die Ummeldung beim Umzug schon Wahnsinnspreise bezahlt,aber ich hab keinen Bock,daß die in einem Jahr sagen ich soll alles nachzahlen?
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Bratschlauch schrieb:
Mir ist letztens aufgefallen,daß die Telekom mir keine Grundgebühr für meinen DSL Anschluß berechnet,sondern nur ISDN,mehr nicht.Was meint ihr soll ich jetzt machen?Normal würd ich sagen die können mich mal,hab für die Ummeldung beim Umzug schon Wahnsinnspreise bezahlt,aber ich hab keinen Bock,daß die in einem Jahr sagen ich soll alles nachzahlen?


also ne bekannte hatte das mal mit der gez... die durfte ordentlich nachzahlen.

ich würde mir das geld (was du nicht zahlen musst) zur seite legen. wenn die dann igendwann mit ner nachzahlung ankommen dann hast du es und wenn nicht kannste dir einen schönen urlaub oder so leisten
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
oijoijoi....Bolli, ruf da lieber an. Ich arbeite für die Versatel im Moment und auch da gibt es immer mal Fälle, wo monatelang keine Grundgebühr gezahlt wurde. Und eine telefongesellschaft hat nun mal das Recht, dieses nachträglich einzufordern. Gemein, ist aber so.

Mich wundert allerdings, wieso Du noch ISDN-GG zahlen musst, wo Du DSL hast...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bratschlauch schrieb:
Mir ist letztens aufgefallen,daß die Telekom mir keine Grundgebühr für meinen DSL Anschluß berechnet,sondern nur ISDN,mehr nicht.Was meint ihr soll ich jetzt machen?Normal würd ich sagen die können mich mal,hab für die Ummeldung beim Umzug schon Wahnsinnspreise bezahlt,aber ich hab keinen Bock,daß die in einem Jahr sagen ich soll alles nachzahlen?

Noch ne Frage, wieviel hast du denn für den Umzug gezahlt?????
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Huch, wieso hab ich Dich eben mit Bolli angesprochen...schulligung :D

240,-€???? Bananen??? Eiswürfel?? SPINNEN DIE???? Das kostet bei der VT 26 Öcken!!

Also man hat entweder DSL (und dann auch das telefon dran) oder ISDN. Beides ist normalerweise nicht nötig....Ich bin technisch so unbedarft wie ein Maulwurf, aber ich bearbeite die gebühren und wenn ein Kunde von ISDN zu DSL wechselt, wird die ISDN -GG natürlich gekündigt und dafür die DSL.GG eingebucht. Keine Ahnung, wie die DTAG das macht. Aber eine Freundin von mir arbeite für die Magenta-Horde, ich frag sie nachher mal, wenn Du magst.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mir wär auch so als ob wir ISDN und DSL GG zahlen... *grübel*

nachdem ich von surfen über ISDN zu DSL gewechselt bin wollten die schweinepriester noch 2 monate gebühren haben die ich angeblich über ISDN versurft hätte... :mad: bekamen wir dann wenigstens auf der telefonrechnung gutgeschriebn. wenn ich das nich zufällig gesehn hätte hätten wir die DSLflat + das was ich angeblich über isdn versurft habe gezahlt... :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Siehste. Wenn die das gutgeschrieben haben, sollte man eben ENTWEDER ISDN oder DSL da stehen haben. Kommt vor, ist bedauerlich, aber in den Buchungsprogrammen ist das EIN Klick. Mehr nicht. Und wenn jemand von der Zentrale eben DEN Klick nicht macht, dann zahlt man. Und zwar übelst. ALso immer schön die Rechnungen kontrollieren :D