Drummer für die Forum Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Hail Warriors of Steel, oder so ähnlich.
Also ich hab jetzt noch nicht alles in Bezug auf's Bandforum gelesen, wollte aber dennoch fragen, ob ihr noch nen Drummer braucht. Wenn ja dann hätt ich ziemlich Bock, da mitzuzocken.
Paranoid, Iron Man, Highway To Hell ist alles O.K. Cannibal Corpse müsste ich mir draufschaffen. Aber irgendjemand hat Angel of Death vorgeschlagen. Finde ich geil, die Idee.
So, sacht mal bescheidl.
Bis dann.

P.S.: Ich finde "Forumlers Fatal to the Flesh" isn cooler Name!!