Drummer bietet sich an.. (so quasi. *g*)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dewen, 15. November 2004.

  1. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Hiho. :)

    Ich dachte mir, dass es hier aufnem metalforum von der Grösse Wackens sicherlich auch einige Bandmitglieder von Bands gibt, die Session Drummer oder auch Drummer zum festen Mitspielen suchen. Also.. hier bin ich. :)

    Ich spiele seit über 15 Jahren Schlachzeuch (und bin erst 22), und bin eigentlich gegenüber fast allem aufgeschlossen. Sprich ich spiele von Marschmusik, über Latin, Funk, Jazz bishin zu Death Metal alles Mögliche. Falls ihr eure Double Bass Passagen net zuuu schnell gesetzt haben solltet, könnte ich euer Mann sein. Bei Interresse meldet euch am besten einfach Mal.

    Achja.. Sollte vielleicht noch ganz wichtig sein: Ich komme aus der Koblenzer Nähe, genauer gesagt aus Emmelshausen (56281) auf dem Hunsrück. Das sollte aber net unbedingt alles aufhalten. ;)

    Wer Interresse hat kann sich ruhig bei mir melden. Würd mich freuen.

    P.S.: Ich sollte vielleicht noch erwaähnen dass ich derzeit lediglich eine Melodic Death/Thrash/Metalcore/Druckmetal-Band habe, und ich mich net ganz ausgelastet fühle im musikalischen Bereich. Wär schon fein wenn es sich im etwas härteren Metal-Bereich bewegen könnte, bin aber durchaus auch gegenüber andern Sachen aufgeschlossen.
     
  2. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Cool machen wir hier nen Drummer Thread (ja ja ja ich weiß, den gibt es im Forum schon)
    aber ich such auch ne Band im Raum Oldenburg.
    Stil: so zwischen Maiden, Savatage, anthrax irgendwo (also true Metal :D)

    sorry Dewen wenn ich mich frecherweise so mit rein gedrängelt hab
     
  3. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ach basst scho. :)

    Und du willst dann auch bei VOM mitzocken? Dann wären wir ja schon zu dritt. ^^ Aber ich nehm dann Slayer und SFU wenns genehm is. Wenn ich eh schon die Death-Fraktion vertrete... :)
     
  4. Lord.Worm

    Lord.Worm Newbie

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen