Drumkit gesucht; bitte um Ratschläge.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kate McGee schrieb:
Immerhin schon mal Schwein gehabt für E'lell, dass die Drum-Abteilung nicht abgebrannt ist.
Das hab ich auf der HP ebenfalls gelesen. Gott, müssen da Werte verbrannt sein :eek:

Ach, deshalb muß die Allianz so viele Leute entlassen! :D



Das mit der Probestunde haben wir uns ebenfalls überlegt. Allerdings muß ich sagen, daß - nach seinem bisherigen Verhalten zu urteilen - das durchaus was für ihn wäre. Er kam auch selber schon mit dem Wunsch um die Ecke, es mal zu probieren; was sehr selten für ihn ist!
Wer ihm das im Endeffekt beibringen soll, werden wir dann wohl mal antesten; kostet ja schon 'ne ganze Stange Geld.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Kate McGee schrieb:
Ansonsten kann ich Thomann generell empfehlen...is ja bei mir um die Ecke :D


*beneid*

Ich musste mir alles von denen schicken lassen, und bei der Auswahl der Speditionen haben die kein gutes Händchen...

Zumindest die Spedition, die nach Schleswig-Holstein liefert, fordert eine Menge Geduld vom Empfänger. Da ist so'n Paket schon mal gerne vier Wochen unterwegs, ein Trackingsystem gibt es nicht (zumindest kein für den Empfänger einsehbares). Und wenn man dann endlich meint, kurz davor zu stehen, seine Lieferung zu bekommen, weil ein Brief angekommen ist, in dem steht, man solle sich zwecks Lieferungstermin-Absprache mit der Spedition in Verbindung setzen, tja, dann dauert es nochmal knapp eine Woche, bis der Fahrer kapiert hat, dass die Terminabsprache den Zweck erfüllen sollte, zu einem Zeitpunkt zum Empfänger zu fahren, an dem auch tatsächlich jemand zu Haus ist :rolleyes:
2 Tage nach jedem vergeblichen Lieferversuch bekommt man dann wieder einen Brief, obwohl Telefon- und Handynummer sowie E-Mail-Adresse des Empfängers im Lieferschein stehen :confused:

Und wenn dann endlich der glückliche, lang ersehnte Tag da ist, an dem man die Bestellung in die Arme nehmen kann - dann wird man vom Fahrer noch angemeckert, weil er 3 mal (wie gesagt: weit ausserhalb des vereinbarten Zeitfensters!) umsonst hergefahren ist...


Mannmannmann, wenn der nicht so ausgesehen hätte als könnte er mit meinen Bassboxen jonglieren, wär ich glaub ich durchgedreht...


Aber ansonsten kann ich Thomann auch empfehlen, in allen anderen Bundesländern haben die angeblich fähige Speditionen unter Vertrag :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
*kitgekauft*
Besteht u.a. aus Sonor und Meinl Sachen.
Ist 'n großes Kit; 22 Zoll Bassdrum (also nicht soooo groß; 2 Zoll größer als die Kinderkits). Für ca. 160 Ören.
Ich denke, ist OK.

Danke für die Hilfe!!!
*bierreinstell*
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Thomann hat hier auch noch ein Kinderset.
Ist sogar noch günstiger.
Ob das was taugt, weiß ich nicht.
Aber der Laden ist auch sehr gut und für meinen Jungen würde ich das für den Anfang auch erst mal kaufen.
Wenn er sich dann im laufe der Zeit macht, kann man immer noch ein besseres kaufen :)

ne 16" Bassdrum... wie niedlich ^^
ja, ich würde fürn anfang auch mit sowas anfangen