Drum Art....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Tjodalv, kleine Bitte an dich: wenn du soviel spaß am drummen und knüppeln hast, kanst du mir nen interessanten backbeat (nur 1 oder 2 takte) einspielen und mailen ? oder benutzt du evtl. cubase um musik zu machen, sodass du mir ein drum projekt schicken könntest ? Du backbeats, du ich mir zum gitarre spielen gemacht habe, klingen nämlich alle ziemlich lahm ... bin wie gesacht gitarrist und kein drumer :D
Wäre nett von dir wenn du das machen könntest, wenn nicht, auch nicht schlimm ;D
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
ich korrigiere, es muss lauten :

DIE backbeats, DIE ich mir zum gitarre spielen gemacht habe, klingen nämlich alle ziemlich lahm ... bin wie gesacht gitarrist und kein drumer

.... oh gott, ich bin ja noch besoffen :(
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Hey Kasor....

hmm die möglichkeit, dass ich die Beats selbst einspiele liegt mir leider nicht zur verfügung.. die qualität würde sehr darunter leider, wenn ich es dann auch noch mailen sollte = aber ich kan midi files programirien.. wenn du mir genau sagst was du willst => werd ich dir einige gute beats (probieren) basteln :)
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
cool danke, backbeats im midi format kann ich auch gut gebrauchen!
ich suche eigentlich nach interessanten blackmetal backbeats um die 110 bm und nen ganz "normalen" backbeat um 130-150 bm. das tempo ist aber net so wichtig, da ich mit meinem programm midi daten importieren kann und dann nachträglich das tempo korrigieren kann.
meine email adresse ist KaBischoff@web.de
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ow du das kann aber eine Weile dauern.... wenn du ICQ hast

=> meine Nummer => 106151666!

dann könnten wir das noch besprechen :)

gruss

Tjodalv