Drückt mir die Daumen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
JA, ich mache schon wieder nen neuen Thread auf....
Aber das Thema isses wert.

Ich habe mein schrottes Auto vor meinem Urlaub an einen (ehemaligen) guten Freund verschenkt, der das dann ummelden usw. wollte. Bisher ist aber noch nix passiert und so durfte ich dann fröhlich :( mehr als 2 Monate für die Karre weiterblechen *sauerist* Ich kann selber auch nix machen, da dieser Pisser alle Papiere für das Auto hat. *nochsaurerist* und sich seit dem nicht mehr meldet, auch auf mehrere Anfragen nicht *fasttobt*

Gestern stand ein Polizist vor der Tür, der mir nen bösen Strafzettel geben wollte, weil das Auto nicht fahrbereit ist - zum Glück habe ich drauf bestanden die Schankung schriftlich festzuhalten. :) So konnte ich das alles erstmal von mir abwenden.
Heute stand der Selbe Polizist wieder da und meinte, ob er den Wagen denn abmelden solle, weil es in dem Fall sehr viele Ungereimtheiten gibt. Ich wäre ihm vor Freude fast um den Hals gesprungen....
Also, wenn alles gkatt läuft, dann ist die Schrottkarre morgen abgemeldet und bald abgeschleppt und die Rechnungen gehen an besagtem Arsch...... :D:D:D:D
Ich bruach dann auch nix mehr monatlich zu zahlen und sitze "nur" auf den ca. 250 Euro fest, die mittlerweile zusammengekommen sind - besser als anders :)

Endlich läuft dieses Jahr mal wieder was für mich!!!

Da sag nochmal jemand was gegen die Polizei, manchmal sind die wirklich nütze... *nenDankandenPolizistensag* (Hab leider seinen Namen vergessen :(

UND: Ich habe ab heute wieder ne Krankenkasse, kann also morgen zum Arzt :D:D:D:D
 
Original geschrieben von TTP
*demshizzoLuderdieDaumendrückt* :D

Ich hatte bisher noch nie wirklich Probleme mit Polizisten... Die meisten waren echt locker drauf.

Hatte auch noch nie richtig Ärger mit denen, aber manchmal ist Hilfe nicht so gross geschrieben (meine beiden geklauten Autos) OK, vielleicht ist der Wert nicht hoch genug :(
 
Original geschrieben von darksagaIV
schöne freunde hast du (bzw. hattest). hoffentlich meldet der sich noch:mad:

Ja leider, ist ein recht alter Freund von mir (gewesen) und eigendlich war er bei mir immer recht zuverlässig - SCHEISS KIFFER (ich meine son echter Hardcore was das angeht!!!)
Näy, der meldet sich wohl ersma nicht und wenn, dann sage ich nur Geld her und wir können weiterreden.