Drückt mir die Daumen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Schlossvippach
Tja, die Klausur war ziemlich scheiss, deutlich schwerer,als die. die ich im vorfeld gesehen habe....


ob ich bestanden habe, weissich auch noch nicht, wird sehr knapp.... aber es könnte geklappt haben... ich hoffe noch.

hoffe ich auch für dich..
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Gretz auch von mir!

*Biernehm*
*sicherheitshalbernochnenKastendazustelldamitwirauchordentlichfeiernkönnen*

Prost!

Rox

P.S. Dass Du´s geschafft hast, lag nur daran, dass ich Dir NICHT die Daumen gedrückt hab!;)