Drückeberger!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also ich empfand meinen Zivijob nicht als Drückebergerjob!
Hatte die ganzen leckeren Sachen (Füttern, Arsch wischen) dabei, war aber trotzdem froh, nicht nur so einen Rumsitzjob zu bekommen!
 
Original geschrieben von dan666
Also ich empfand meinen Zivijob nicht als Drückebergerjob!
Hatte die ganzen leckeren Sachen (Füttern, Arsch wischen) dabei, war aber trotzdem froh, nicht nur so einen Rumsitzjob zu bekommen!

Yes, genau so einen hatte ich auch Im Wohnheim für geistig (und grösstenteils körperlich) Behinderte......
Das volle Programm!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
hatte gestern ein sehr nettes und aufschlussreiches gespräch mit jemandem der in dem sehr sehr strengen winter anno 1984/1985 bei -27° seine grundausbildung ableisten musste.

was hab ich gelacht ...


:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich war auch nich bei dem Scheissverein BUND. Aber ich würd' mich nich als Drückeberger bezeichnen, sonder eher als PROFESSIONELLEN VERPISSER ... ;):D:D:D

Inner Lehre dürften se mich nich haben! *stinkefingerzeig* :D
Die nächsten 2 Jahre wollten se mich nich haben. *gg* :)
Als Vorarbeiter (Zivilangestellter) in einer Bau und Sanierungseinheit der BRITISCHEN RHEINARMEE kamen die die nächsten 5 Jahre auch nich an mich ran ... :D
Und danach war ich mit 27 zu alt und zu teuer für den Verein ... :D:D:D:D:D:D:D:D

So gehd dem ... ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Netfreak63
Ich war auch nich bei dem Scheissverein BUND. Aber ich würd' mich nich als Drückeberger bezeichnen, sonder eher als PROFESSIONELLEN VERPISSER ... ;):D:D:D

Inner Lehre dürften se mich nich haben! *stinkefingerzeig* :D
Die nächsten 2 Jahre wollten se mich nich haben. *gg* :)
Als Vorarbeiter (Zivilangestellter) in einer Bau und Sanierungseinheit der BRITISCHEN RHEINARMEE kamen die die nächsten 5 Jahre auch nich an mich ran ... :D
Und danach war ich mit 27 zu alt und zu teuer für den Verein ... :D:D:D:D:D:D:D:D

So gehd dem ... ;)

achja, gut zu wissen, muss ich mir merken.