Drückeberger!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Sehr geehrter Herr X, *gggggg*

auf Ihren Antrag vom 11.11.02, festzustellen, dass Sie zur Verweigerung des Kriegsdienstes mit der Waffe berechtigt sind, ergeht folgender Bescheid:

Sie sind berechtig, den Kriegsdienst mit der Waffe zu verweigern.

Dieser Bescheid ist unanfechtbar.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin jetzt offiziell Drückeberger *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*


*BierundWodkaundAlloholansichundEisteeundColaundnenGrillundjedeMengeFleischundfürdieVegisGemüsespießeindenThreadstell*

Feiert mit mir *gggggggggggg*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich bin kein drückeberger....

hmm die vonner marine ham sich auch schon gemeldet, die wolln mich am sonar zur u-boot ortung ausbilden...

hmmm aber ich bin wohl noch tzrückgestellt denn ich hab noch nichts vom kreiswehrersatzamt gehört. denn eigendlich ging die marine ja davon aus das ich dieses jahr abi amch, aber nix da, hab ja letzes jahr fachhochschulreife gemacht und bin jetz inner lehre, bis 2005 dann geh ich auch zur marine, dann hab ich das hinter mir...
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Harry: Drückeberger bin ich, weil ich mein Vaterland nicht heldenhaft verteidige, sondern feige zu Hause bleibe *gggg*

Ja, Zivi wird lustig, muss die Stelle, für die ich mich bewerbe nur noch kriegen: Pfortendienst im Altenheim. 8 Stunden am Tag rumsitzen und so gut wie nix tun, bisschen Post verteilen, bisschen Telefonate entgegen nehmen... Perfekt für mich *ggg*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Kender23
Ja, Zivi wird lustig, muss die Stelle, für die ich mich bewerbe nur noch kriegen: Pfortendienst im Altenheim. 8 Stunden am Tag rumsitzen und so gut wie nix tun, bisschen Post verteilen, bisschen Telefonate entgegen nehmen... Perfekt für mich *ggg*
Ich hab das noch vor mir. Aber sowas hört sich doch nett an. :D Ich komm drauf zurück. :D