Druck-Running Order - Jetzt neu auch als Tages-Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Wundert sich denn keiner über die Doppelbelegung von den Neuzugängern Beyond the Black? Als Ersatz für Godsized? Mal angesehen davon, dass Beyond the Black anscheinend sehr unbekannt ist (Ich kann weder auf YT noch auf Last.fm eine Hörprobe finden) bekommen sie gleich zwei 45-Minuten Slots...Welch Ehre.

Einmal gleichzeitig zu HammerFall/Steel Panther und einmal parallel zu Emperor/Hatebreed. Naja, gibt bessere Slots.

Ansonsten muss ich dir Recht geben. Vor allem weil's aussieht als ob man die Absage von Godsized runterspielen möchte.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.966
2.723
108
Wundert sich denn keiner über die Doppelbelegung von den Neuzugängern Beyond the Black? Als Ersatz für Godsized? Mal angesehen davon, dass Beyond the Black anscheinend sehr unbekannt ist (Ich kann weder auf YT noch auf Last.fm eine Hörprobe finden) bekommen sie gleich zwei 45-Minuten Slots...Welch Ehre.

Wacken go's castingshows!
wikipedia

Da war sie doch dabei, oder irre ich mich?

Na ja, läuft wohl unter Jugendsünde. :rolleyes:


Edit meint: ja gerade hatte ich mal Langeweile,
Ist jetzt aber zum Glück wieder vorbei.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Endlich hat Wacken es hinbekommen, die Running Order tagweise anzufertigen, sodass man auf den ersten Blick sieht, was sich wann überschneidet.
Vielen Dank dafür. :)
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Die letzte Bestätigung ist ja wohl mal wieder ein Witz. Wie konnte ich bloß denken, dass die Slots mit zwei kleinen bis mittleren halbwegs bekannten Bands besetzt werden. Ganz komische Aktion.

Naja, wat solls. Bald gehts los, Ick freu mir, aber ein komischer Beigeschmack ist dieses Jahr doch dabei.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Die letzte Bestätigung ist ja wohl mal wieder ein Witz. Wie konnte ich bloß denken, dass die Slots mit zwei kleinen bis mittleren halbwegs bekannten Bands besetzt werden. Ganz komische Aktion.

Naja, wat solls. Bald gehts los, Ick freu mir, aber ein komischer Beigeschmack ist dieses Jahr doch dabei.

Ich kapiers auch nicht. Andere Festivals (die sich nicht als größtes Metal-Festival der Welt bezeichnen) schütteln sich mal eben innerhalb weniger Tage als Ersatz für eine abgesagte Band Testament, Dark Angel oder Exodus aus dem Ärmel. :(
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Und ich habe nur 7-8 Bands gesehen(aber alles wichtige), weil erstes Festival und nur besoffen am Campground...:o

Und ja, die RO könnte echt übersichtlicher sein...

Es wiederholt sich alles. Du beschreibtest gerade mich im Jahre 2002. :D

Scheiß Party-Volk, dass da mittlerweile hinfährt. Nur zum Saufen da und die Bands interessieren überhaupt nicht. Kein Wunder, dass Wacken verkommt:o:ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Trotzdem von der Gestaltung her die beste RO.
Daran orientieren sich auch die, die ich seither immer selber machen musste.

Japp,
schönes, schlichtes Excel. :D
Klein, überfordert keinen Drucker etc....und praktisch.

Dennoch finde ich die neue Variante deutlich besser als das unübersichtliche Zeug nach Stages. Das offenbart mir jetzt eine weitere Überschneidung, die ich vorher übersehen hab...Emperor/The Ocean. -_-

Finde aber auch, dass nächstes Mal auch die Zeiten eingetragen werden sollten. ^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Wacken go's castingshows!
wikipedia

Da war sie doch dabei, oder irre ich mich?

Na ja, läuft wohl unter Jugendsünde. :rolleyes:


Edit meint: ja gerade hatte ich mal Langeweile,
Ist jetzt aber zum Glück wieder vorbei.

Jenny

Jennifer „Jenny“ Haben (* 16. Juli 1995, aus St. Wendel, Saarland). Seit ihrem sechsten Lebensjahr erhielt Jenny Klavier-, seit dem siebten Saxofon-, und seit dem zwölten Gesangsunterricht. Gitarrespielen brachte sie sich selbst bei.[36] Im vierten Schuljahr gründete Jennifer mit ihrem Bruder (Bass) die Schülerband „Speed“, die „jüngste Band im Saarland“.[37][38] 2005 sandte Jennifers Vater ein Probevideo zum 10-jährigen Jubiläum des RTL-Spendenmarathons an RTL, worauf sie mit Alexander Klaws (DSDS) den Song „Ich will was tun für dich“ aufnahm (Album: Für Alle Kinder Dieser Welt). 2006 spielte sie Saxophon und sang ein Solo bei den heavytones Kids[39][40] in der Fernsehsendung TV total. 2007 gewann sie mit elf Jahren den KI.KA Wettbewerb Beste Stimme 2007 (Final-Titel: I Will Always Love You von Whitney Housten, 73,5 Prozent der Stimmen). Im gleichen Jahr sang sie mit Bach Tran die Titelmelodie[41] der KI.KA-Sendung Platz für Helden und bestritt Live-Auftritte bei der „KI.KA-SommerTour 2007“. Mit ihrer Band Speed gewann sie 2008 ein Jugend-Band-Festival in St.Wendel[42] und damit einen Gitarrenverstärker und einen Tag im Loopmatic-Music Tonstudio wo sie ihren Song „Liebes Deutschland“ aufnahmen. [43] 2009 gewann sie „Be a star – der Hannah Montana Gesangswettbewerb“[44], initiiert von Disney Channel und Super RTL, veröffentlichte die Single „Das Beste für Dich“ (Album: Disney Star Clique - Die Hits)[45][46] und sang den Disney-Channel-Trailer „Mehr Sommer für alle“ (Summer of Stars).

Etwas sehr viele Jugendsünden.
Um nicht zu sagen zu viele...
Ne die bekommen von mir keine Chance. Dafür gibts definitiv zu viele gute Newcomer-Bands, die leider nicht in Wacken spielen und konsequent übersehen werden.

Das duftet förmlich schon nach Vitamin B. :rolleyes:
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Das duftet förmlich schon nach Vitamin B. :rolleyes:

Sieht zumindest so aus:

"Jennifer Haben ist eine 18 jährige Rock-Künstlerin die derzeit an ihrem Studioalbum arbeitet.
Betreut wird sie von der Wacken-Crew ICS und erscheint 2014 auf AIRFORCE1 RECORDS / Universal Music Central Europe."

Steht so auf http://bivisual.orion.uberspace.de/airforce1/publishing/jennifer-haben

Mehr "Infos" über was auch immer das ist / wird gibts da natürlich auch nicht...
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Es wiederholt sich alles. Du beschreibtest gerade mich im Jahre 2002. :D

Naja wenigstens hab ich alle Konzerte die ich gesehen habe voll mitgenommen. Einer aus dem Camp hat sich damals geärgert JBO verpasst zu haben, war allerdings mit uns zusammen dort :ugly: (ist mir '12 bei Sepultura passiert...darf man dann eigentlich sagen dass man die schon live gesehen aht oder zählt das nicht? :ugly: )