Druck-Running Order - Jetzt neu auch als Tages-Running Order

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Juli 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Heute gibt es nun endlich die druckbaren PDF Versionen der diesjährigen Running Order, wie gewohnt als farbige und/oder druckerfreundliche schwarz/weiß Versionen.

    Neu dabei ist noch eine separate und übersichtliche Unterteilung in einzelne Tages-Running Orders, wo jeder Tag eine einzelne Seite...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Die RO für die einzelnen Tage ist mal die beste Neuerung seit langem. Endlich nicht mehr selbst mit Excel rumbasteln müssen. :D

    Aber Emperor spielen immer noch am Tag. :o

    edit: zu früh gefreut. Das ist ja total unübersichtlich, wenn in den Feldern mit den Bands keine Zeiten stehen und man das nur in etwa anhand der Ausrichtung an der Zeitleiste ablesen kann. Ob da jetzt aber ne Band um 15 oder 20 nach anfängt, bleibt der Fantasie überlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  3. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Na endlich :eek:
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.258
    Zustimmungen:
    15
    Ein wenig sollst du schon selbst noch arbeiten:o:D
     
  5. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    wie früher Kulli nimmt .........:cool:
     
  6. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nun auch Zeiten und Bands fürs Meet & Greet? Oder fällt das dieses Jahr flach?
     
  7. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Gibts irgendwo Infos zu der neuen Band Beyond The Black? Entweder bin ich zu blöd zum suchen oder "mein" Google spuckt nichts gescheites raus...

    Ein paar Tracks zum reinhören wären toll.
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    288
  9. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Da hat sich'n Fehler eingeschlichen! The Vision Bleak heißen The Vision Bleak und nich Vision Bleak! :o
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    288
    Trotzdem von der Gestaltung her die beste RO.
    Daran orientieren sich auch die, die ich seither immer selber machen musste.
     
  11. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Geht. Ich schau mir die grad durch und bemitleide mich selbst, "Generation zu spät geboren" zu sein :(
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    288
    Mir geht's da viel schlimmer:
    Ich war da und kannte vieles einfach noch nicht. Weißt du, wie ich mich da rückblickend drüber ärger?

    Aber immerhin Possessed gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  13. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Und ich habe nur 7-8 Bands gesehen(aber alles wichtige), weil erstes Festival und nur besoffen am Campground...:o

    Und ja, die RO könnte echt übersichtlicher sein...
     
  14. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt seh ich überhaupt erst wie lange Der W zocken darf... :rolleyes:
    Egal, hab zu der Zeit eh zu tun.
    Und trotz übersichtlicherer RO (dass da die Zeiten fehlen könnte auch noch verbessert werden) werd ich mich auch dieses Jahr wieder meine eigene erstellen. Selbstgemacht ist halt immer noch am besten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  15. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Wundert sich denn keiner über die Doppelbelegung von den Neuzugängern Beyond the Black? Als Ersatz für Godsized? Mal angesehen davon, dass Beyond the Black anscheinend sehr unbekannt ist (Ich kann weder auf YT noch auf Last.fm eine Hörprobe finden) bekommen sie gleich zwei 45-Minuten Slots...Welch Ehre.
    Auch eine Art zu sagen "Sorry, uns gehen die Bands aus, wir können keinen mehr organisieren und Plan B? Was ist Plan B? Kann man das essen? Bringt das Geld?"

    Naja...wie gut, dass Wacken nicht nur von den Bands abhängig ist. Wird wohl trotzdem gut werden, aber der bittere Nachgeschmack bleibt.

    Und was die Running Order angeht, das Tool, dass hier durch's Forum kursiert ist definitiv besser und praktischer :D
     

Diese Seite empfehlen