Dropkick Murphys

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Popofletscher, 08. August 2016.

?

Dropkick Murphys

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    70 Stimme(n)
    88,6%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    11,4%
  1. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    98
    Irischer Bastard Rock n Roll/punk
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    67
    Waren auf Graspop ziemlich geil - passt nicht ganz zum Publikum, aber für die Partystage würde es reichen:cool:
     
  3. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    123
    Fiddlers und Torfrock gehören auch regelmäßig zu den beliebteren Acts, da sind Murphys schon recht passend und auch bei einer breiten Fanbase geliebt.
     
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    63
    Aufjeden! Immer geil Live! und neues Album kommt auch noch dieses Jahr und Metalfestivals können sie ja auch (Graspop und Hellfest dieses jahr) :)
     
  5. tix

    tix Newbie

    Registriert seit:
    09. September 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Machen Stimmung
     
  6. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    63
    Live einfach klasse! Evtl wie schon gesagt nichts für die Black/True aber ich denke, dass der eine oder andere die sich anschauen werden würde!
     

Diese Seite empfehlen