Dropkick Murphys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dropkick Murphys

  • Ja

    Stimmen: 78 78,8%
  • Nein

    Stimmen: 21 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    99

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.779
128
31
Wilster/Flensburg
Wäre definitiv seehr geil, aber ich denke auch wenn Flogging Moly und Fiddlers green da schon gespielt haben, werden murphys nie kommen weil die einen zu großen hauptbühnenplatz einer Metalband klauen würden... :)

Trotzdem dafür Lets go Murphys in Wacken :)
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Wäre definitiv seehr geil, aber ich denke auch wenn Flogging Moly und Fiddlers green da schon gespielt haben, werden murphys nie kommen weil die einen zu großen hauptbühnenplatz einer Metalband klauen würden... :)

Trotzdem dafür Lets go Murphys in Wacken :)

Die könnten doch das Zelt oder die Party-Stage rocken. Glaube nicht dass die in DE erfolgreicher sind als Fiddlers und die haben sie auf die Wackinger 'verbannt'
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Naja am ring waren sie co -co head auf der größten bühne und sie füllen immer die alsterdorfer in hamburg

Wacken hat aber auf den Hauptbühnen i.d.R. eher nen Metal-Fokus und auch ein eitwas anderes Publikum bzw. Konkurrenz auf den anderen Bühnen. Würde sie für das Festival Bühnenmäßig in die Kategorie J.B.O/Onkel Tom/Saltatio Mortis/Knorkator packen. Sowohl vor der Party Stage als auch im Zelt ist mittlerweile ne ganze Menge Platz, der ausreichen sollte.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.779
128
31
Wilster/Flensburg
Wacken hat aber auf groß oßn Hauptbühnen i.d.R. eher nen Metal-Fokus und auch ein eitwas anderes Publikum bzw. Konkurrenz auf den anderen Bühnen. Würde sie für das Festival Bühnenmäßig in die Kadiskutieren bringt ja rh nichts, da sie (leider) eh niemals kommen werden :)B.O/Onkel Tom/Saltatio Mortis/Knorkator packen. Sowohl vor der Party Stage als auch im Zelt ist mittlerweile ne ganze Menge Platz, der ausreichen sollte.

Ich denke aber das Dropkick Murphys einfach so groß sind und auch im gegensatz zu deinen beispielen International sind das sie genug leute vom campingplatz ziehen um gegen 18:00 auf die hauptbühne könnten :) aber das zu diskutir
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich denke aber das Dropkick Murphys einfach so groß sind und auch im gegensatz zu deinen beispielen International sind das sie genug leute vom campingplatz ziehen um gegen 18:00 auf die hauptbühne könnten :) aber das zu diskutir

Könnten vielleicht, meiner Meinung nach aber nicht müssen. Die Anzahl bekannter Acts, die in Wacken gleichzeitig auf verschiedenen Bühnen spielen, ist schon enorm. Ich mag DM sehr, und würde mich sehr über einen Auftritt freuen, sehe sie aber allein wegen dem Musikstil nicht auf einer der beiden Hauptbühen. Dankenswerterweise haben die Veranstalter Wege gefunden Bands, die nicht in den "Metal-Mainstream" passen, fantastische Bühnen zu bieten.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.468
5.779
128
31
Wilster/Flensburg
Könnten vielleicht, meiner Meinung nach aber nicht müssen. Die Anzahl bekannter Acts, die in Wacken gleichzeitig auf verschiedenen Bühnen spielen, ist schon enorm. Ich mag DM sehr, und würde mich sehr über einen Auftritt freuen, sehe sie aber allein wegen dem Musikstil nicht auf einer der beiden Hauptbühen. Dankenswerterweise haben die Veranstalter Wege gefunden Bands, die nicht in den "Metal-Mainstream" passen, fantastische Bühnen zu bieten.

Ja das stimmt aber naja fakt ist am 10. Februar seh ich sie in Hamburg und wenn ich sie dann nochmal in Wacken sehen freu ich mich egal auf welcher bühne und wenn nicht dann halt nicht :)