Dropkick Murphys!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metaphor73, 17. Juni 2012.

  1. Metaphor73

    Metaphor73 Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie wärs denn mit den Dropkick Murphys????
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.981
    Zustimmungen:
    305
    Ist zwar Boston Street Punkt und kein Metal.

    Ich mag sie aber persönlich sehr. Deshalb Push!
     
  3. Metaphor73

    Metaphor73 Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja, immerhin kommen The Bosshoss und die Broilers, die ich auch sehr gut finde. Und da immerhin Sick Of It All im letzten Jahr für die Murphys Vorband in Boston beim St. Patrick's Day waren, würden die auch gut zu Wacken passen.

    Und es würde die Mischung auch auflockern.... ;-)
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.981
    Zustimmungen:
    305
    ....und Stimmung machen die sowieso:ugly:
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Viel toller als die Murphys als solche ist aber die zum Forum gehörende Suchfunktion! Bei deren Benutzung würde es sogar dem letzten Vollhorst gelingen, nicht immer für eine Kapelle zum Teil 10 Freds aufzumachen!
     
  6. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ....:Puke::Puke::KO:;)
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.981
    Zustimmungen:
    305
    Gibts hier nicht ne Thread-Merge-Funktion? :D
     
  8. Metaphor73

    Metaphor73 Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und toller als die Murphys und die Suchfunktion ist ja, dass es immer mindestens einen "Vollhorst" oder wohl besser Welt- bzw. Forumsverbesserer gibt, der es trotzdem kommentieren muss, auch wenn es erst der dritte Fred ist.:D
     

Diese Seite empfehlen