Dropkick Murphys

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von atomklo, 25. August 2007.

  1. atomklo

    atomklo Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]




    Party, Party, Party
     
  2. ritterulath

    ritterulath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    dafür !!!!
     
  3. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    hatte wir nicht schon einen thread mit den " dropkick murphys "?
     
  4. Verim

    Verim Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall !!!

    Auch wenns eich ein Metalfestival ist, live machen die so die Stimmung die haben es verdient aufm Wacken spielen zu dürfen :D
     
  5. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0

    na ja, also die zeiten sind doch wohl vorbei, wenn man ehrlich ist.....
     
  6. Sanc

    Sanc Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Dafuer!!! x)
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
  8. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Absolut dafür!!!

    Die haben auf dem Full Force dieses Jahr ordentlich gerockt.
    Ok, muss wohl nicht die Krönung gewesen sein, habe da keinen Vergleich...aber die Stimmung sprach für sich.

    Und die böse Pandafraktion soll sich ne dunkle Ecke zum heulen suchen!
     
  9. Angelripper666

    Angelripper666 Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    dafür bin!!
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    wer ist denn hier die böse Pandafraktion? Wieder so ein Vollidiot, der im ersten Satz seinen Mangel an Bildung rausbläst. Dann versuchen wir's mal auf deinem Niveau: Verschwinde doch einfach wieder unter deine Kanalbrücke und lass dein Denkzentrum da, wo es hingehört - in der Bierdose! :rolleyes:
     
  11. Death BC

    Death BC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    eindeutig dagegen...hab se mir aufm with full force angeguckt und es war einfach nur langweilig...
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    das glaub ich sofort! :)
     
  13. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Dafür! Auch wenn sie wohl nicht kommen, aufn Hurricane wars seeehr spaßig mit den Jungs!

    Gibs hier eigentlich ne Ignore-Funktion um zu elitäre User gepflegt zu ignorieren? :rolleyes:
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Jepp, sowas gibts hier ;)

    Geh auf das entsprechende Userprofil, dort findest du "[Username] auf deine Ignorier-Liste setzen" und da klickst du dann drauf, bestätigst das und schon bekommst du die Beiträge dieses Benutzers nicht mehr angezeigt. Wenn allerdings was gequotet wird, dann siehst du das weiterhin.
     
  15. Cemyr

    Cemyr Member

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Dafüüür! Wie geil wär das denn.

    For Boston! For Bostööööööööön!
     

Diese Seite empfehlen