Drone - Heute bei Galileo Pro7

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. November 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Heute bei Pro7 Galileo sind die Thrash-Metaller und ehemaligen Metal-Battle Gewinner Drone aus...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    naja! hatten ja doch einige Fehler im Bericht. Laut Galileo haben Motörhead die Blackmetalbewegung verursacht....

    aber.davon abgesehen war der Beitrag nicht so stark verkorkst wie befürchtet.
     
  3. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Da suchen sie immernoch nach Rückwärtsbotschaften und dabei gibt es 1000e satanische Texte die man vorwärts hört:D
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    16
    Das ist ja nicht so spannend :D
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Naja wenn der kleine Cronos damals ein bischen Motörhead gehört hat dann ist das alles nicht GANZ falsch. ;)
     
  6. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    1
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
  8. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Ok! Aber ist ja dann doch sehr allgemein gehalten. Besser wäre da Venom -> Mayhem gewesen. Aber was solls. wie gsagt, gibt schlimmeres.
     

Diese Seite empfehlen