Drone Gydget jetzt online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. Februar 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Die Thrasher aus Celle haben ebenfalls ein neues Gydget welches ihr euch unter folgendem Link...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    also widget ist ja noch gegangen ... aber bei gydget hört selbst mein latein auf :confused:
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Selbst Wikipedia weiß dazu keine Lösung :(
     
  4. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    es heißt auch gadget, aber die finden das selber so idiotisch, dasses als gaydget doch viel parodistischer wirkt :p
     
  5. manyou

    manyou Member

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wie währs denn mal mit ner bandbestätung anstatt mit irgendwelchen gydgets und widgets und wat weiß ich???
     
  6. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Idee seit langem :p
     
  7. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    inspektor gadget ??
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nein. Inspektor Gydget.:o:p:D


    Ansonsten stimmen ich auch zu, daß es unsinnig ist, Veränderungen auf bandhomepages jetzt schon als große News hier zu feiern..... :rolleyes: Wo kommen wir denn noch hin? Demnächst hier:

    "Motörhead haben in ihren News auf der Homepage zwei Rechtschreibfehler verbessert! Wahnsinn!!!!11eineinself"


    :rolleyes::o:D
     
  9. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    wow, n drone gydget find ich ja jetz viel besser als jede bestätigung die hätte kommen können :) :rolleyes:

    drone würd ich übrigens ganz gern sehen.

    (so, welcher satz jetz ernst war und welcher fast vor ironie platzt, könnt ihr euch selbst raussuchen.)
     
  10. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde sagen, dass der zweite Satz vor Ironie platzt, da ich Drone einfach nur beschissen finde :D
     
  11. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    sign
     
  12. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    war ja fast nich klar, dass genau diese antwort kommt^^
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Einer davon: die Band heißt jetzt Motorhead! :D


    Topic: Die Orga hat nur noch einen an der Klatsche! Die kümmert sich um Scheiße, die keinen interessieren. Als ob die letzte Jahre keine anderen Problem vor Ort aufgetaucht wären *kopfschüttel*
    Meine Entscheidung, nicht mehr hinzufahren, stellt sich immer mehr als richtig heraus!
     
  14. Bloodwork

    Bloodwork Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja....

    die News bestehen halt nur noch zu 20% aus Bestätigungen.... dass die Scorpions irgend einen Preis kriegen oder wieder irgendwer in gott-wer-weiss-wo tourt... naja.. Aber wenn eh schon ausverkauft ist: Wozu auch gross noch News posten oder Bands holen ;-)
     

Diese Seite empfehlen