Drittes Jahr in Folge kein Schirt bekommen :(

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Grillfleisch, 16. August 2016.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.614
    Zustimmungen:
    1.329
    Dann müssten aber alle Shirtmotive schon klar sein - inkl. komplettem Line-up für den Rücken-Druck.
    Da die Tix aber schon ein Jahr vorher bestellt/verkauft werden/sind, funktioniert das wohl nicht...

    Bei ausverkauften Artikeln ne Bestell-Liste am Merch-Stand machen und dann nachdrucken macht da mehr Sinn...
     
  2. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Die Shirts bzw. Motive sind doch schon Nummeriert. Eine kleine Digitale Anzeige zur Not auch nen Flachbildfehrnseher auf der jeweils die Nummer mit den vorhandenen Größen und Arten (Shirt Pulli usw) steht die vorhanden sind. Fertig. Der Stand im Infielt hatte ja zumindest schonmal aus Pappe sowas Änliches Gebastelt. Da standen aber glaube ich nur die vorhandenen Nummern drauf.


    Beispiel
    Motiv Nummer 1
    |S|M|L|XL|XXL|XXXL
    T-Shirt | |x| | x | | |
    Pullover |x | | | | | |
    Hoodie | |x |x | | x | |
    Jacke | | |x | x | | x |

    So in etwa natürlich mit Schöner Grafik usw. und das läuft dann durch in Schleife und wird natürlich regelmäßig aktualisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.011
    Zustimmungen:
    806
    "Might end up trying to hug you"? Storytime:

    Als ich dieses Jahr ohne Shirt aus dem Matschpit bei Equilibrium kam (All In und so) und zu Axel Rudi Pell rüber ging, seh ich da die Chu stehen. Natürlich grüße ich sie gleich, geh auf sie zu und will sie umarmen (wir kennen uns ja schon seit Jahren). Und was macht sie? Schreit angewidert auf und springt vor mir weg! Höchst unfreundlich! Was ist nur aus der Brother- und Sisterhood of Metal geworden? :confused:

    Wollt ihr jetzt wirklich, dass ich mich jetzt Doc ohne Rock nenne, damit man mich von Koppi unterscheiden kann? :ugly:
     
  4. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.315
    Zustimmungen:
    470

    *schlapplach*

    Oh Ja! Bitte! :D:D:D
    hihihihi:D:D:D
     
  5. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    258
    Vielleicht hat sie dich unter dem Matsch einfach nicht erkannt [​IMG]


    Ooch, Doc Röckchen wär auch noch ne Option :p:D:ugly:
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.840
    Zustimmungen:
    451
    Warst du also einer von den Verfolgern, von denen Sie hier geschrieben hatte? :confused::D:D:D
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.011
    Zustimmungen:
    806
    Doch, doch, hat mich gleich mit Doc Rock angesprochen. War pure Unfreundlichkeit! :o


    Aber ich trag doch gar keinen Rock, auch kein Röckchen? :confused:
    Naja, Koppi und ich haben uns heute ja schon auf Cockblock Brothers geeinigt. James Newstedt worst nightmare! :ugly:

    Hab ich auch kurz überlegt. :ugly: Aber nein, ich bin ihr nicht hinterher gerannt. Kein bischen. Ich hab mich beleidigt abgewendet! Sowas unfreundliches...
     
  8. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Das macht die doch schon seit Jahren so mit dir :o ( :ugly: ), warum bist du ausgerechnet jetzt deswegen beleidigt?

    ( :D )
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    270
    Weil er sich diesmal extra für sie 'ne Schlammpackung besorgt hat um besonders attraktiv zu sein:o:ugly:
     
  10. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    258
    Aber echt :o

    Chu, wie kannst du nur soo gemein sein :o

    :ugly:
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    270
    Vielleicht dachte sie auch, er wolle teilen, und fühlte sich daraufhin ihrerseits beleidigt:ugly:
     
  12. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    258
    :D
     
  13. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    801
    Vielleicht könnte man bei Ticketbestellung eine Art Gutscheinsystem betreiben.
    Einige ausgewählte Motive in der entsprechenden Größe, die dann tatsächlich nur noch ausgegeben werden müssen.
    Also ich bestelle Motiv A,B,C,D,E.. in Größe ? und hole es dann im infield an einem vorher bestimmten Stand ab.
    Ist natürlich bezahlt, Risiko liegt also beim Kunden.

    Ist nur mal so ein Gedanke, sicherlich ausbaufähig.
     

Diese Seite empfehlen