Drittes Jahr in Folge kein Schirt bekommen :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grillfleisch

Newbie
16 Aug. 2016
12
0
16
Ihr findet das vielleicht witzig, aber ich laufe seit 3 Jahren ohne Shirt durch das Land und auch mit Klimawandel ist es im Winter doch etwas zu kalt - Trotz der von euch postulierten Energiesparwampe.

Aber da wir ja ohnehin nicht mehr beim Thema sind, mal was anderes: Meine erste Idee für meinen Nutzernamen hier im Forum war "Pissgraben" oder "Pisspilz", war aber nicht sicher, ob ich dafür nicht sofort gebannt werden würde. Würde ich?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ihr findet das vielleicht witzig, aber ich laufe seit 3 Jahren ohne Shirt durch das Land und auch mit Klimawandel ist es im Winter doch etwas zu kalt - Trotz der von euch postulierten Energiesparwampe.

Aber da wir ja ohnehin nicht mehr beim Thema sind, mal was anderes: Meine erste Idee für meinen Nutzernamen hier im Forum war "Pissgraben" oder "Pisspilz", war aber nicht sicher, ob ich dafür nicht sofort gebannt werden würde. Würde ich?

:eek: Wacken ist schuld das du kein shirt hast?

Beim Namen "Pissgraben" hättest du wohl eher das Problem einen Hasen auf dir zum liegen zu bekommen :D:D:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Ihr findet das vielleicht witzig, aber ich laufe seit 3 Jahren ohne Shirt durch das Land und auch mit Klimawandel ist es im Winter doch etwas zu kalt - Trotz der von euch postulierten Energiesparwampe.

Aber da wir ja ohnehin nicht mehr beim Thema sind, mal was anderes: Meine erste Idee für meinen Nutzernamen hier im Forum war "Pissgraben" oder "Pisspilz", war aber nicht sicher, ob ich dafür nicht sofort gebannt werden würde. Würde ich?

Wohl kaum, aber bei "Pissgraben" könnte es passieren, dass sich Mü auf dich stürzt:ugly:

Edit: damn, zu langsam :(
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ihr findet das vielleicht witzig, aber ich laufe seit 3 Jahren ohne Shirt durch das Land und auch mit Klimawandel ist es im Winter doch etwas zu kalt - Trotz der von euch postulierten Energiesparwampe.

Wie wäre es mit nem Poncho? :D

latest


Aber da wir ja ohnehin nicht mehr beim Thema sind, mal was anderes: Meine erste Idee für meinen Nutzernamen hier im Forum war "Pissgraben" oder "Pisspilz", war aber nicht sicher, ob ich dafür nicht sofort gebannt werden würde. Würde ich?

Um hier gebannt zu werden, braucht es dann doch ein wenig viel mehr als einen vulgären Nutzernamen :o
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Na hoppla, von dem asozialen Feedback bin jetzt doch ein wenig überrascht. Ihr wollt über Körpermaße reden? Na schön ihr sexy Supermodels. Ich bin knappe zwei Meter groß und wenn das XL-Shirt kleiner ausfällt, passt es mir schlichtweg nichtmal über die Schultern. Das XXL Welttour-Shirt von Maiden dieses Jahr war mir hingegen zu groß. Und jetzt? Selbst wenn ich 130 Kilo wöge, was dann? Wollt ihr versoffener, verkiffter, kettenrauchender Haufen jetzt allen Ernstes den moralischen Gesundheits-Zeigefinger erheben? Macht euch nicht lächerlich und gönnt mir meine Shirts.


Eine solche Missgunst in der Metal-Community, ich glaubs nicht. :uff:

Iss' nen Snickers. :o (auch wenn man davon nicht abnimmt :ugly:)

Und ja, den Zeigefinger hebe ich immer gerne. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.418
55.602
168
Wieder jemand der sich hier noch nicht so auskennt

Bitte nenn mich nicht verkifft, der rest stimmt :heart:
Mir fällt gerade ein das ich nicht rauche....

Hm... also stimmt lediglich "versoffen"? :confused::cool:

Wie wäre es mit nem Poncho? :D

latest

:D

Um hier gebannt zu werden, braucht es dann doch ein wenig viel mehr als einen vulgären Nutzernamen :o

Genau. Frag' Pimmelnase! :o

Es gibt viele seltsame Menschen hier :o

/sign
:ugly:

Iss' nen Snickers. :o (auch wenn man davon nicht abnimmt :ugly:)

Hahaha... *umkipp*
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.279
168
Hansestadt
(...) ihr versoffener, verkiffter, kettenrauchender Haufen (...)

Ey, keine Beleidigungen hier! Wir sind noch viel mehr und schlimmer!!!:o:o:o

Schau einfach in den Wacken-Shop, da findest vielleicht, was Du brauchst. So würde ich das jedenfalls machen, bevor ich hier dumme Fragen stelle...

Und nein, dort kann man das Bullhead City Circus Zelt nicht kaufen...:o
 

Grillfleisch

Newbie
16 Aug. 2016
12
0
16
Ich merke schon, konstruktive Vorschläge sind hier im Forum völlig fehl am Platze. Viel Spaß euch noch, aber für mich ist das hier nichts. Man sieht sich in Wacken.