Dritte Wahl....

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Larz, 04. Februar 2002.

  1. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wackener Freunde,
    sagt mal wie wäre es denn wenn mal Dritte Wahl bei euch spielt? Sie haben doch 1998 schonmal bei euch gespielt und da war das Zelt rammelvoll. Und dazu kommt noch das die Band mehr aufm Kasten hat als irgendein anderer Scheiß wie Mudvayne etc. (ich weiß die würdet ihr wahrscheinlich eh nicht bei euch spielen lassen, ist auch besser). Sehr teuer sind sie auch nicht. Lasst es euch durch den Kopf gehen.

    Mit freundlichen Grüßen Larz
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    haben ´96 auch gespielt - 2002 eher nicht
     
  3. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    OOOCHHH Bitte, Bitte, Bitte

    Mit freundlichen Grüßen Larz
     

Diese Seite empfehlen