Dringende Frage zu Metal Battle 2012 in der Slowakei

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von laokoon, 10. Januar 2012.

1. laokoon

laokoon Newbie

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Antwort. Es heißt auf slowakischen Websites, dass nun auch aus der Slowakei eine Band nach Wacken delegiert wird (bspw. hier - die Website des vermeintlichen Organisators ). Allerdings habe ich diesbezüglich keine einzige Erwähnung auf der offiziellen Metal Battle Website finden können. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Ich habe auch meine Band angemeldet, doch würde ich gerne wissen, ob auch wirklich offiziell und mit Kenntnis von "Metal Battle" ein solcher Bandwettbewerb in der Slowakei stattfindet oder ob nur jemand die Bands verarscht. Danke für alle Antworten seitens der Organisatoren.
    Gruß
    Rado

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  2. phönix

phönix W:O:A Metalgod

hmm, versuchs nochmal mit dem anschreiben. ist vielleicht noch n bischen zu früh um ne antwort zu bekommen, weiß nicht. *kopp kratz* :confused: sollen ja noch weitere infos kommen.

http://www.metal-battle.com/

oder vielleicht mal direkt an ICS schreiben. :confused:

3. laokoon

laokoon Newbie

Ich habe keine vernünftige E-Mail-Adresse finden können, aber über ICS wird es wohl gehen. Danke für den Tipp. Wer noch eine Idee oder Info hat, bitte her damit. Eine ziemliche Heimlichtuerei das Ganze...

Diese Seite empfehlen