Dringende Frage zu Metal Battle 2012 in der Slowakei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laokoon

Newbie
4 Dez. 2011
2
0
46
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Antwort. Es heißt auf slowakischen Websites, dass nun auch aus der Slowakei eine Band nach Wacken delegiert wird (bspw. hier - die Website des vermeintlichen Organisators ). Allerdings habe ich diesbezüglich keine einzige Erwähnung auf der offiziellen Metal Battle Website finden können. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Ich habe auch meine Band angemeldet, doch würde ich gerne wissen, ob auch wirklich offiziell und mit Kenntnis von "Metal Battle" ein solcher Bandwettbewerb in der Slowakei stattfindet oder ob nur jemand die Bands verarscht. Danke für alle Antworten seitens der Organisatoren.
Gruß
Rado
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
hmm, versuchs nochmal mit dem anschreiben. ist vielleicht noch n bischen zu früh um ne antwort zu bekommen, weiß nicht. *kopp kratz* :confused: sollen ja noch weitere infos kommen.

http://www.metal-battle.com/

oder vielleicht mal direkt an ICS schreiben. :confused:
 

laokoon

Newbie
4 Dez. 2011
2
0
46
hmm, versuchs nochmal mit dem anschreiben. ist vielleicht noch n bischen zu früh um ne antwort zu bekommen, weiß nicht. *kopp kratz* :confused: sollen ja noch weitere infos kommen.

http://www.metal-battle.com/

oder vielleicht mal direkt an ICS schreiben. :confused:

Ich habe keine vernünftige E-Mail-Adresse finden können, aber über ICS wird es wohl gehen. Danke für den Tipp. Wer noch eine Idee oder Info hat, bitte her damit. Eine ziemliche Heimlichtuerei das Ganze...