Dringende Frage zu Metal Battle 2012 in der Slowakei

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von laokoon, 10. Januar 2012.

  1. laokoon

    laokoon Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Antwort. Es heißt auf slowakischen Websites, dass nun auch aus der Slowakei eine Band nach Wacken delegiert wird (bspw. hier - die Website des vermeintlichen Organisators ). Allerdings habe ich diesbezüglich keine einzige Erwähnung auf der offiziellen Metal Battle Website finden können. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Ich habe auch meine Band angemeldet, doch würde ich gerne wissen, ob auch wirklich offiziell und mit Kenntnis von "Metal Battle" ein solcher Bandwettbewerb in der Slowakei stattfindet oder ob nur jemand die Bands verarscht. Danke für alle Antworten seitens der Organisatoren.
    Gruß
    Rado
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.795
    Zustimmungen:
    197
    hmm, versuchs nochmal mit dem anschreiben. ist vielleicht noch n bischen zu früh um ne antwort zu bekommen, weiß nicht. *kopp kratz* :confused: sollen ja noch weitere infos kommen.

    http://www.metal-battle.com/

    oder vielleicht mal direkt an ICS schreiben. :confused:
     
  3. laokoon

    laokoon Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine vernünftige E-Mail-Adresse finden können, aber über ICS wird es wohl gehen. Danke für den Tipp. Wer noch eine Idee oder Info hat, bitte her damit. Eine ziemliche Heimlichtuerei das Ganze...
     

Diese Seite empfehlen