Dringend noch 1 Ticket gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Cronan, 17. Juli 2007.

1. Cronan

Cronan Newbie

Wir brauchen noch ein Ticket für nen armen freund, der will noch unbedingt mit, aber sein Vater hat ihm den Geldhahn ab gedreht und so konnte er sich das ticket nicht rechtzeitig bestellen, er hatte hoffnung auf ne abendkasse gelegt, jetzt sitzt er da, und die zugfahrkarte hat er schon, kann jemand dem armen jungen helfen?

2. Abbadon666

Abbadon666 W:O:A Metalhead

Mir kommen die Tränen... Nehm's mir nicht übel, aber glaubst du wirklich, daß ihr bei den Ebay-Preisen aus Mitleid eine Karte "geschenkt" bekommt?
    Gruß

3. Cronan

Cronan Newbie

häh? wer redet denn bitte von geschenkt? wird natürlich bezahlt, er hatte nur zu dem zeitpunkt der vorbestellung nicht genug Geld zusammen bekommen, wir haben ihm dann aber gesagt falls er noch ne karte bekommt zahlen wir ihm den rest drauf.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  4. Abbadon666

Abbadon666 W:O:A Metalhead

Deswegen hatte ich "geschenkt" auch in Anführungszeichen gesetzt. Ging mir eigentlich auch nur darum, daß hier vermehrt solche Gesuche auftauchen, die so einen traurigen Kontext haben. Frau schlägt mich sonst, mein Bruder hat Geburtstag, ich bin der Fahrer, ohne mich können die anderen auch nicht, usw. Das ist auch nicht böse gemeint, ich zweifle nur daran, ob solche Zusätze die Erfolgsaussichten erhöhen.
    Gruß

5. Cronan

Cronan Newbie

Da hast du recht, aber ich schreib ja nur hinn wie es ist^^

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  6. Cronan

Cronan Newbie

Suche immer noch 1 Ticket

Diese Seite empfehlen