Dringend noch 1 Ticket gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cronan

Newbie
7 Dez. 2003
12
0
46
38
Kassel
Website besuchen
Wir brauchen noch ein Ticket für nen armen freund, der will noch unbedingt mit, aber sein Vater hat ihm den Geldhahn ab gedreht und so konnte er sich das ticket nicht rechtzeitig bestellen, er hatte hoffnung auf ne abendkasse gelegt, jetzt sitzt er da, und die zugfahrkarte hat er schon, kann jemand dem armen jungen helfen?
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Mir kommen die Tränen... Nehm's mir nicht übel, aber glaubst du wirklich, daß ihr bei den Ebay-Preisen aus Mitleid eine Karte "geschenkt" bekommt?
Gruß
 

Cronan

Newbie
7 Dez. 2003
12
0
46
38
Kassel
Website besuchen
häh? wer redet denn bitte von geschenkt? wird natürlich bezahlt, er hatte nur zu dem zeitpunkt der vorbestellung nicht genug Geld zusammen bekommen, wir haben ihm dann aber gesagt falls er noch ne karte bekommt zahlen wir ihm den rest drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Deswegen hatte ich "geschenkt" auch in Anführungszeichen gesetzt. Ging mir eigentlich auch nur darum, daß hier vermehrt solche Gesuche auftauchen, die so einen traurigen Kontext haben. Frau schlägt mich sonst, mein Bruder hat Geburtstag, ich bin der Fahrer, ohne mich können die anderen auch nicht, usw. Das ist auch nicht böse gemeint, ich zweifle nur daran, ob solche Zusätze die Erfolgsaussichten erhöhen.
Gruß