Dringend neuer Bassist für Melodic Power Metal Band gesucht !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
Hallo zusammen !

Hier ist Markus von Gothic Fate ...

Unser Bassist hat uns verlassen ! Daher suchen wir dringend Ersatz:
Damit das ganze für Euch übersichtlicher wird, folgende Daten sind entscheidend:

- Wir proben in Hamburg Bergedorf
- Wir proben 2x die Wochen Di und Fr ca. 20:00 Uhr
- Für nächstes Jahr steht im Frühjahr eine professionelle CD Produktion an
- Für einen schon gebuchten Gig 06, 07.02.04 in Marseille brauchen wir auch Ersatz

Also zusammengefaßt suchen wir einen Bassisten, der sich bei uns engagiert und auch seinen eigenen Stil mit einbringt ! Es geht erst einmal darum unsere bisherigen Songs zu lernen , um eventuelle LiveGigs zu meistern, sowie sich am Songwriting für neue Songs zu beteiligen.

Ihr solltet euer Instrument einigermaßen beherrschen, braucht aber keine Technikwunder sein, Kreativität ist wichtiger.

Wenn Ihr Euch über unsere Musik informieren wollt findet ihr Soundbeispiele und Infos auf http://www.gothicfate.de.vu
Unser aktuelles Demo mußte ich leider von der Page nehmen.
Dieses ist vom Sound her sehr viel besser, falls ihr Interesse habt, schickt mir ne´Mail und ich lasse Sie Euch gerne zukommen.

Tja, also bis dann ...

Gruß
Markus
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
Hi Hunter ;)

ich könnte einen Bass bedienen bin aber aus NRW...
Frag doch im MS oder GB Forum nach...dort kennst du mich auch unter "Christoph" :)


Gruss, Gris(Christoph) ;)

*pushbassistenwerdenimmergesucht* ;)